was bedeutet (shared ) am pc

1 Antwort

Hallo Bremst der AMD FX 8370E Die 1060/1070 aus?

Hallo bremst die cpu die grafikkarten aus?.Kommt mir nicht mit ''neue CPU Kaufen''.

...zur Frage

Neue CPU Für Games?

Hallo Ich braue Eine Neue Cpu und Weis nicht Welche Gut und Schlecht ist habe das Mainboard ASROck P965 / G965 Memory Controller Hub und Vielleicht noch einen Kühler Dazu Kann Auch ein foto hinzufügen Vom Mainboard und so

...zur Frage

L2 Cache 4 x 256kB und L3 Cache 6MB schnell?

Hallo Liebe Experten! Ich möchte einen PC kaufen und setzte viel Wert auf CPU-Performance. Ich habe hier einen Intel gefunden mit 4x 3,2 - 3,6 GHz. Jetzt wundert mich, dass der Level2 Cache nur 4x 256kB groß ist. Reicht das aus? Oder unterstützt der vergleichsweise große L3 Cache die Leistung? Ich brauche dringends Rat!

...zur Frage

Grafikkarten CPU-Geschwindigkeit mit 0 GHZ?

Was bedeutet es, wenn die Grafikkarte mit 0 GHZ gelistet ist?

Grafikkarte: https://www.amazon.de/dp/B01M8O1JEB/ref=psdc_430181031_t4_B01K7I7M00

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

grafikkarten vergleich(amd, gtx?

hey leute,

kann es eine sapphire r9 290x tri-x oc 8gb mit einer gtx 1060 oder einer rx 580 aufnehmen? ich weis das es viele seiten zum grafikvergleich gibt aber wollte euch mal fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?