Was bedeutet "sf" in den Noten eines Musikstücks?

1 Antwort

Karikatur was bedeutet SF und NL (link)?

https://wiedenroth-karikatur.blogspot.com/search?q=G8

Bei der Karikatur laufen im Hintergrund kinder auf denen SF und NL steht. Was kann das im Zusammenhang der Karikatur bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet Support im Zusammenhang mit einem Konzert?

Hey meine lieben. Ich habe mich grade nach Konzerten umgesehen. Und da stand dabei: Support: ... (Da standen Namen)

Was bedeutet das?

...zur Frage

Notenfolge für Songzeile?

Hi, Ich würde mir gerne eine Notenfolge tätowieren lassen von einem Lied welches mein Papa und ich schon lange zusammen singen. Ich kann leider keine Noten lesen und im Internet finde ich nichts, da das Lied nicht allzu bekannt ist. Hat jemand eine Idee wie ich an die Noten komme Bzw ist hier jemand der Noten aus einem Lied raushören kann? Es geht um das Lied "Delta Rain" von The Blessing.

...zur Frage

Rückstufung von SF 1/2 in SF 0 durch Halterwechsel umgehen?

Hallo zusammen,

meine Freundin ist nach 2 Unfällen jetzt Haftpflicht SF 0. Wenn sie nun kündigt und ich den Wagen auf mich als Zweitwagen ummelde und versichere, ist er SF 1/2 (also zwei Klassen günstiger).

Was passiert, wenn meine Freundin irgendwann den Wagen und meinen Zweitvertrag übernimmt. Dann müsste sie doch die SF-Klasse übernehmen können und so die Rückstufung umgehen, oder? Ich meine wenn ich die Zweitwagenversicherung von einem Elternteil übernehme, interessiert es ja auch keinen, in welcher SF Klasse ich vorher war, oder?

Danke für die Hilfe.

• SF M
  • SF 0 <-- meine Freundin
  • SF S
  • SF 1/2 <-- Einstiegsklasse für Neuverträge
  • SF 1
  • SF 2
  • ....
...zur Frage

Was bedeutet SF: K

Hi, hab heute den Zeitplan vom Turnier bekommen und da war für jeden Wettbewerb eine Spalte und dort standen jeweils die Nennungsanzahl, Richter und welcher Platz. Und dann stand da eben auch noch SF. Bei uns war es K (ich bin Einfacher Reiterwettbewerb gemeldet). Bei anderen standen z. B. O oder K. Was bedeutet das?

...zur Frage

Kapiert jemand das Lied?

Thx

https://www.youtube.com/watch?v=af59U2BRRAU

Also was es bedeutet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?