Was bedeutet sexueller Impuls?

1 Antwort

"Impuls" bedeutet "Anstoß", "Anregung".  Möglicherweise spielst Du auf das an, was man im Englischen "to turn somebody on" nennt.

Wann hat ein Körper einen Impuls / Eigenschaften zum Impuls?

1. Wann hat ein Körper einem Impuls? 2.Welche Eigenschaften hat der Impuls? 3.Wie kann man den Impuls eines Körpers ändern?

PS: Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was passiert bei Lichtgeschwindigkeit wenn sich zwei Raumschiffe begegnen?

angenommen zwei Raumschiffe fliegen mit Lichtgeschwindigkeit an einander vorbei was würde der Insasse sehen wenn er aus dem Fenster guckt?
und was würde passieren wenn beide Raumschiffe kollidieren?

würden sie mit doppelter Lichtgeschwindigkeit aneinander vorbei rauschen?

Ich möchte nicht wissen, dass es nicht möglich ist Lichtgeschwindigkeit mit einem Raumschiff zu fliegen das ist mir schon bewusst, mich interessiert nur was passieren würde wenn es möglich wäre?

...zur Frage

Was bedeutet die Zahl "69"?

Was genau bedeutet das, in sexueller Hinsicht?

...zur Frage

Impuls für den Religionsunterricht mit dem Thema Glaube

Ich brauche ein Gedicht, Lied oder eine Geschichte für einen Impuls im Religionsunterricht, der mit dem Thema Glaube zu tun hat!

...zur Frage

Impulserhaltung beim Bremsen?

Wenn ein Auto mit einer Masse m und einer Geschwindigkeit v hat kann man ja den Impuls berechnen. Wo bleibt der Impuls, wenn das Auto abbremst also v kleiner wird, wenn der Gesamtimpuls immer gleich bleibt. Gibt es beim bremsen einen Impuls entgegen der Fahrtrichtung?

...zur Frage

wer kennt die IMPULS AG?

ist die impuls finanzmangement ag einer seriöse und unabhängige firma ? sie bieten private krankenvers. an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?