Was bedeutet Sexsucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist eine Krankheit und kann behandelt werden. Du brauchst ständig Sex du bekommst das nicht mehr aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es definieren als Sucht (zwanghaftes verlangen) nach Sex, ohne dabei Lust zu empfinden oder zum Orgasmus zu kommen. Auch nicht um Nähe zu spüren, sondern eher aus Gründen, die in einem verringertem Selbstwertgefühl ihre Ursache haben. 

Aber wenn man zig mal am Tag Sex hat muss das keine Störung sein. Wenn es einem Zufriedenheit schenkt und man Lustströme ohne Ende genießt ist doch alles prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexsucht ist, wenn du immer ein verlangen nach Sex hast / deine Freundin nur als Sexobjekt siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man mehrmals täglich Sex braucht/hat
Immer an Sex denken muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2Tupacalyps3 07.05.2016, 01:04

definiere "mehrmals täglich".. es gibt auch menschen , die haben 3-5 mal am tag sex und sind definitiv nicht gleich sexsüchtig!

2

Sexsucht ist was schönes und nichts schlechtes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht selbsterklärend ? Sex sucht = süchtig nach Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?