Was bedeutet Sex mit der EX für Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstbestätigung. Ich bin so ein toller Hecht, sie verzehrt sich nach mir und ich kann sie benutzen, wie ich will. Wenn gerade nichts anderes zur Hand ist, kann ich jederzeit auf sie zurückkommen. Kostet 'ne Stunde Autiofahrt und 2 Burger, ist also deutlich billiger als 'ne Professionelle.

Für mich hört sich das eher danach an, wenns ihm gerade halt passt, dann ists gut, andernfalls nicht. Du solltest lieber mit ihm abschließen, vor allem wenn er dich wieder verlässt

Das ist doch eine prima Lösung für ihn. Er hat was zum Ausschleimen, wo er ansonsten nicht viel Engagement zeigen muß, keine Beziehung, keine Verpflichtungen, Gaudi, Sex, was will ein oberflächlich denkender Mensch mehr?

Du bist ja ein praktisches und pflegeleichtes Spielzeug. Sowas hätte ich auch gerne...! Na, wie fühlt man sich so als Puppe? In der Ecke liegen, bis man wieder gebraucht wird und nach Gebrauch wieder achtlos abgelegt. Glückwunsch!  

Auf den Punkt gebracht.

0

Er hat dich nur für Sex gern. Mehr als nur eindeutig.

Ihm gehts dabei nur um sexbeziehung mehr nicht :)

Was möchtest Du wissen?