Was bedeutet 'sevgili'?

3 Antworten

Sevgili heißt ganz einfach = Liebling. Und tamam sevgili = ist in Ordnung Liebling. Natürlicherweise sagt man nur Liebling zu Personen, die in einer Liebesbeziehung stehen, während man Canim zu jeder x-beliebigen netten Person sagen darf. Wenn man aber Canim benim sagt, ist das schon wieder herzlicher.

sevgili kann "Geliebte" oder "Liebling" heißen.

Das heißt meine geliebte;)

eigentlich ist eine Geliebte = aşkım, aber auch sevgilim. Aber man sagt eher sevgilim. Das andere Wort ist "neutürkisch".

0

Er sagt er liebt mich ababer hat nach 2 tagen bei whatsapp ein Pb von einer anderen?

Also, vorgestern sagte er mir Dass er mich liebt und direkt danach Ca. 10 Stunden später hatte er ein anderes Mädchen als pb. Ich fragte ihn ob sie zsm sind Und er meinte nein. Natürlich war ich sehr verletzt aber hab dann so richtig stur geantwortet. Wir sind zwar nicht zsm aber er weiß wie ich bin Und weiß dass ich sehr leicht eifersüchtig werde (Was für ihn noch nie ein Problem war). Ich verstehe nicht warum er mir sowas antut. Er meint er liebt mich, er vermisst mich aber Alles kommt nicht so rüber und als ich es ihm sagte Meinte er, er mag es wenn man ihn sowas persönlich sagt Da fragte ich" und was würdest du antworten?" und der Meinte "dass gleiche" und nach 10 Stunden sehe ich Dieses Mädchen auf sein pb. Und als wäre dass nicht Schlimm genung postet er noch ihr Bild auf insta. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Er übertreibt doch oder?!?

Hallo 🙂 Mein Freund (33) und ich (19) sind seit 4 Monaten zsm, wir hatten gestern das Thema Piercing, ich Hab nur ein Bauchnabel Piercing und am am 2 tattoos und er hat halt voll was dagegen, weil er auch aus einer türkischen Familie stammt. So in Zukunft möchte ich ein Zungen Piercing weil ich es so schön finde, & er so ich will keine Frau mit percings wo meine Kinder irgendwann aufzieht, er reagiert voll über, es ist ja nur ein Piercing wo man wieder raus nehmen kann, es heißt also von ihm er würde es beenden wenn ich das mache, so denke ich wenn er schon sagt ich will keine Frau mit Piercing. Findet ihr auch er reagiert über oder findet ihr er hat recht ?

...zur Frage

Prank jetzt ernst oder nicht?

Hallo, meine Freundin hat mich mit einem gutem Freund geprankt. Es geht darum das sie James(so heißt der gute Freund) sagt dass er zu mir sagt dass ich süß aussehe. Da dachte ich erst es wär von Wahrheit oder Pflicht. Ich hab ihn dann nochmal gefragt ob es von Wahrheit oder Pflicht wär und er meinte nein. Dann sagt meine Freundin zu ihm er soll mich fragen ob ich mit ihm zsm sein möchte. Ich dann erst vllt. Dann hat er mich später nochmal gefragt. Ich so dann ja, dann hab ich ihn kurz "verdächtig" Grinsen gesehen hab mir aber da nichts bei gedach. Ich dachte er freut sich dass wir zsm sin. Dann sagt meine Freundin mir dass es ein prank war. Ich auch mich dann ein bisschen gewundert aber dann auch wieder vergessen. Heute hingegen hat er mich immer so ein bisschen "verliebt" angegrinst, total oft in meine Richtung geguckt hat und ungefähr jede Stunde mindestens 1x geredet. So über Schule. Jetzt denke ich mir aber dass meine Freundin mich verarscht hat als sie sagt dass das ne verarsche war oder er dass gestern ernst gemeint hat mit dem zsm sein. Danke schonmal im voraus🙂

...zur Frage

Ist das ein Zeichen das er mich auch mag?

⬆hii

Also ich bin in einen Jungen aus meiner klasse verliebt und habe es ihm auch schon geschrieben woraufhin er nicht geantwortet hat... 😫Aber jaaa.... Meine Freundin und ich haben schon frletztens merkt noch eine klasse davor (letztes Schuljahr) das er immer Rot im Gesicht in meiner nähe wurde und nervös.... Sonst ist er immer das komplette Gegenteil er redet mit jedem Mädchen ganz normal und ist nie nervös generell ist er sehr Laut im Unterricht (mit Störungen Kommentaren...) dieses Jahr war es genauso nur dass seit dem ich es ihm gesagt hab er mir zuerst bissle aus dem weg gegangen ist und (Er hat bis jetzt fast noch nie mit mir so richtig gesprochen)kaum mit mir geredet hat..nun sind ca. 4 Monate vergangen und immer wenn ich und meine Freundin in den Pausenhof gehe, gehen er und seine Freunde auch raus... Auch merke ich das er immer an seinen Haaren und Seiner Kleidung herum zupft... Auch letztens wurde er nervös und rot im Gesicht als EE und ich nach Kunst noch alles wegräumen mussten und am Waschbecken standen er sagt manche Sachen die ich sage oft in verstellter hoher Stimme oft nach oder wenn er gerade hinter meiner Freundin und mir läuft und ich sie etwas Frage Antworteter meisten für sie 😂meine Freundin hat gesagt dass am Dienstag als ich nicht da war sie mit ihm geredet hat und dann die zwei irgendwie auf ein altes (2016)Referat als meine freundin, er und ich machen mussten und er sich erinnert hat wie er mich die ganze zeit genervt hat... 😐😂(eigentlich hat er ein gedechnis wie ein 80 jähriger 😂) zu mir ist er schon immer wenn wir alleine sind sehr schüchtern

Worauf ich hinaus will denkt ihr er liebt mich auch? Oder nicht... Ist es vlt. Ein Zeichen??

(Sorry für Rechtschreib Fehler 😊😊)

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Was sagt ihr zu dem ganzen? Liebt er mich wirklich?

Hallo ich habe vor ein paar monaten einen jungen kennengelernt, ich binTOTAL verknallt und er sagt er liebt mich auch und so und einmal habe ich ihn gefragt ob er mit mir zsm sein will, er hatte ja gesagt also waren wir zsm, doch dann als ich ihm am nächsten morgen hallo schrieb, fragte er mich ob es doch nicht besser wäre zu warten da wir uns doch nicht so gut kennen, hat er angst oder wie?? Und dann haben wir ein wenig geschrieben und am nächsteb tag sagt er mir er habe eine wette mit jmd wo er ein nacktfoto brauch(dann bekommt er 80€) oder ein bikinifoto (für 50€) ich habe nein gesagt (was für mich auch verständlich ist, nutzt er mich nur aus oder wie?:( Er fragt mich auch solche perversen fragen ob ich mich schon mal sb habe un wann denn das letzte mal, oder ob ich mir vostellen könnte sex mut ihm zu haben, oder eben solche sachen. Will er nur das EINE?? Anderseits ist er aber total nett er macht mur komplimente, er beschützt mich z.b. In der schule oder so, oder sagt echt süße dinge zu mir! Und vorher habe ich ihn gefragt ob er in der schule mal mit mir essen geht, er hat gesagt er weiß nicht so recht dann habe ich gesagt wenn du nicht willst dann musste nicht, darauf ht er geantwortet doch doch er habe aber nicht so viel zeit :(( Was soll ich tun ich liebe ihn doch so sehr???<3 Was meint ihr??? Jetzt keine solche sachen wie ... ihn doch! Ich brauche eine ehrliche antwort wie ich damit umgeheb soll?? Danke im Voraus.

MFG LeopardGirl

...zur Frage

Warum will er mich nicht sehen? Meint er es überhaupt ernst mit mir?

Hallo liebe Community,

mich beschäftigt schon seid längerem die Frage die oben steht^^(Fragestellung)

Unzwar habe ich vor 6Jahren einen Jungen kennengelernt übers Internet. Wir schrieben haben uns kennengelernt , Bilder getauscht damit der andere sieht wie man aussieht etc...Und so circa nach einem halben Jahr schreiben habe ich ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Er hat mit einem ja geantwortet. Und Anfangs lief alles ganz in Ordnung er hat mir gesagt&gezeigt das er mich liebt. War richtig süß&lieb zu mir...Seine M2utter&sein bester Freund wissen auch von mir. Nur das mit dem treffen hat NIE geklappt. Als ich zu ihm fahren wollte hieß es ich arbeite... Und jetzt hat er mir zum Beispiel versprochen damit wir uns sehen also er herfährt er hat extra Urlaub genommen hat er gesagt glaube das aber nicht wirklich. Weiß nicht ob ich ihm das glauben kann? Weil er schon so oft gesagt hat ja wir sehen uns oder klar sehen wir uns. Aber bis jetzt nichts. Telefonieren mag er nicht. Ich habe ihn auch gefragt wieso? Und er sagt er mag das generell nicht telefoniert auch mit Freunden oder seiner Mutter kaum. Also akzeptiere ich das. Nur wie schon in der Frage oben steht. Ich verstehe nicht warum er mich nicht sehen will? Bin ich doch nicht sein Typ? Bin ich ihm zu hässlich oder zu dick? Aber wenn ich ihn das frage kommt was soll das? Oder beginnst du schon wieder damit? Wann raffst du es? Er sagt er liebt&will mich wie ich bin. Ich muss dazu sagen in letzter Zeit schon seid Monaten läuft es nichtmehr so. Ich bin extrem eifersüchtig und sowas halt...Frage immer hast echt keine andere? Er nein! Und beginnst schon wieder damit..Oder auf seine Exen bin ich eifersüchtig...ist das echt der Grund das wir uns noch nie gesehen haben? Weil immer wenn wir streiten etc schiebt er alles auf mich. Muss dazu noch sagen bin ein sehr sensibler Mensch heule schnell etc...Kann es sein das er einfach nichtmehr verliebt ist? Durch die Streitigkeiten oder das seine Gefühle weg sind? Aber warum haben wir uns in 6Jahren NIE gesehen? Also ich muss sagen an mir liegt es wirklich nicht ich will ihn sehen telefonieren alles was dazu gehört..Aber er will mich nicht sehen? Selbst mein Handy aufladen selbst das tut er damit wir schreiben können. Das tut doch keiner der einen verarscht? Und das hat er nicht nur einmal gemacht sordern schon sehr sehr oft. (Aber von sich aus..) Trotzdem verstehe ich nicht warum will er mich nicht sehen? Entfernung zu weit? Sind circa (400km) Oder ist da etwa doch eine? Aber wir schreiben wirklich sehr viel würde ich das nicht merken? Kann mir einer von euch vielleicht sagen warum er so ist? Oder was das alles soll?

Danke fürs lesen&eure gedult es war etwas länger.. Und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?