Was bedeutet "Session"? ...?

1 Antwort

Ich denke, er hat " Eine Seschen " gemeint, in Bezug auf, sich mit einander auslassen.

Wäre ein Belohnungssystem für Autofahrer sinnvoll?

Die Sach- und Personenschäden im Strassenverkehr gehen jährlich in die Milliarden.

Um dem entgegenzuwirken, wäre vielleicht neben Sanktionen für Fehlverhalten auch ein Belohnungssystem für Autofahrer sinnvoll.

Zum Beispiel leichte Steuerentlastungen für Autofahrer, die über einen längeren Zeitraum nicht negativ auffallen.

Was spricht dafür? Was dagegen?

Was meint Ihr?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher immer lief?

Da war eine Frau sie sah ein bisschen aus wie Pocahontas weil sie lange schwarze Haare hatte und perfekt aussah. Sie hatte einen "Gehilfen" eine Nerd mit längeren Haar Mittelscheitel und typischer runder Brille, sah richtig britisch aus. Ich glaube da gings immer um Geschichtlich Sachen oder ähnliches. Bitte wenn ihr es wisst helft mir haha. :)

...zur Frage

Was meint er damit? (Cousin)

Ich habe eben mit einem Jungen geschrieben, den ich durch meinen Ex kenne. Es ist sein Cousin. Er hat mir eben ein Bild von einem Kino geschickt in meiner Stadt und er sagte er wäre da gerade. Ich war richtig überrascht das zu sehen, weil er in einer anderen Stadt wohnt, weiter weg von hier. Ich meinte so "haha wusste gar nicht dass du in meiner stadt bist:)" er meinte dann "du hast auch nicht gefragt:D" und ich sagte dann" ich wäre gar nicht darauf gekommen^^" ... dann meinte er zu mir "wolltest du mich abfangen?" ich sagte dann "haha hatte ich eig nicht vor :D, aber jetzt....:)" dann sagte ich noch "ist nur ein kleiner scherz" und er meinte dann "ach nur ein scherz....schade...." Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

mein freund will mich vernaschen was meint er damit? ;D

Hey, mein freund hat heute gesagt das er mich mal vernaschen möchte und ich weiß das er aufjedenfall damit nicht sex meint. wisst ihr was er da machen will ? ;D

...zur Frage

Hilft viel trinken wirklich gegen Falten (bzw. beugt diese vor)?

Hallo, meint ihr, man kann in einem Gesicht einen positiven Unterschied (im Bezug auf Falten) feststellen, wenn man über einen längeren Zeitraum (z.B. halbes Jahr) beispielsweise 2,5 Liter Wasser am Tag trinkt anstatt wie bisher nur 0,75 Liter?

...zur Frage

Was bedeutet Invarianz/invariant?

Ich finde die Definition vom Duden sehr schlecht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?