Was bedeutet 'sepa lastschrift' möchte ein Ticket buchen und die einzige Möglichkeit wäre für mich das weil ich kein Paypal habe oder Visa usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorkasse geht auch nicht ?

Bei Lastschrift gibst Du Dein Einverständnis, dass der offene Betrag von einem Konto abgebucht wird. Nicht gedeckte Buchungen verursachen dann ganz gerne mal recht unangenehme Rücklastschriftgebühren. Manche Kreditverleiher etc. verdienen damit mehr als durch "normale" Zinsen.

Ich würde Vorkasse versuchen.

Gibt zwar jede Menge Betrüger im Internet, aber falls irgenwann einmal etwas nicht geleistet wird, ist der Verkäufer in der Pflicht.

Gesundes Misstrauen und bissl Erfahrung natürlich vorrausgesetzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heißt du willigst ein, dass sie dir das geld vom Konto abbuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, daß dir das Geld vom Konto abgebucht wird! Du mußt natürlich die Kontodaten angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld wird dann von deinem Konto abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?