Was bedeutet sendung befindet sich in versandprozess bei Hermes ?

5 Antworten

Da gibt es jetzt bei Hermes wohl einen Prozess, der sich gewaschen hat!

Das sie auf dem Weg zu fir ist und irgendwo in den versandzentren von Hemres bearbeitet wird.

Ja um 6:13 stand in zustellung und 7:03 im versandprosez  hab Gefühl das kommt heute garniert und guck ich in der app bei Hermes steht noch packen ist in Lüneburg ????

0
@Jajo187

Kann doch sein.glaubst du die fahren dein Paket extra für dich durch die gegend damit du es schneller bekommst? Gerade Hermes kann sehr trödelig sein. Das kann auch noch 3 Tage dauern.

2

Dass die Sendung irgendwo auf dem Versandweg unterwegs ist.

Genauso verstehe ich das auch

0

Versanddauer Hermes Wie lange muss ich noch warten?

Ich habe von eBay ein Handy gekauft. Der Verkäufer hat es mit Hermes Versand.

Wie lange muss ich noch auf mein Handy warten ?

Sendungsstautus :

07.04.2011 10:54:22 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 06.04.2011 18:45:48 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum. 06.04.2011 18:45:48 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Olpe 06.04.2011 09:46:04 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt. 05.04.2011 12:36:44 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen. 04.04.2011 12:18:24 Die Sendung wurde angekündigt.

...zur Frage

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Hermes Versand unzuverlässig?

Ich sollte gestern etwas mit Hermes geliefert bekommen, es stand auch in der Sendungsverfolgung: Die Sendung befindet sich heute in Lieferung(03.05.10). war aber nichts, und der stand der sendungsverfolgung hat sich auch nicht geändert, was soll ich jetzt machen?? icht es möglich das die sachen heute noch ankommen??

...zur Frage

Was bedeutet "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"?

bitte um schnelle Antwort. Hier handelt es sich um ein Hermes Versand.

...zur Frage

Womit versendet Ebay?

Hallo. Ich habe vor Kurzem Kopfhörer bei Ebay bestellt( von einem Händler ). Folgendes Problem: Angegeben wurde das sie bis spätestens Donnerstag ankommen würden. Jetzt ist es Samstag und sie sind immer noch nicht da. DHL war heute schon da. Jetzt ist meine Frage: Liefert Ebay auch mit Hermes oder mit einem anderen Lieferanten? Danke.

PS: Schnellste gute Antwort wird ausgezeichnet

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?