Was bedeutet "Seine Rede soll nun in der folgenden Interpretation analysiert werden" auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

'His speech will now be analysed in the following interpretation.' - würd ich jetzt mal meinen.

Hallo,

eine Interpretation ist aber etwas anderes als eine Analyse.

Bitte übersetze erst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z.B. pons.eu. Wenn du deine Übersetzung dann zur Korrektur hier einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

:-) AstridDerPu

Was denn nun? Analyse oder Interpretation? Die beiden Begriffe sind nicht deckungsgleich....

Außerdem, finde ich, solltest Du Dich zunächst einmal selbst bemühen.

Gruß, earnest

Duplication 22.08.2012, 14:00

Analyse

0
earnest 22.08.2012, 14:05
@Duplication

Ja, dann mach erst einmal, und stell Deine Übersetzung hier zur Korrektur ein.
Dann schaue ich mir Deinen Vorschlag gern an.

0

I'm too lazy to translate my homework on my own and now I have this very wrong translation, but I will never know it, because as I said: I'm too lazy to translate on my own.

viel erfolg :)

Duplication 22.08.2012, 13:53

Instead of this you could answer my question. That would be much shorter than this funny trash : )

ich hoffe da sind jetzt keine fehler

0
Speedster2000 22.08.2012, 14:01
@Duplication

wow.. du hast es ja doch gemerkt ;)

aber deinen original text kann ich nicht übersetzen...

ich würd schreiben: His speech will now be analysed using the following interpretation.

aber das klingt für mich blöd...und zumindest im deutschen ist der satz schon ziemlich professionell deswegen würd ich mich scheuen so nen standard-englisch dafür zu benutzen und die entsprechenden elitären englischen begriffe kenn ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?