Was bedeutet seine Reaktion? Mag er mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuallererst mal: lerne bitte im konjunktiv 1 zu schreiben oder verwende anführungszeichen "" dann kann man den Test gleich viel besser verstehen.

Zum nächsten: es ist jetzt für mich zumindest nicht normal (da ich sehr schüchtern und pessimistisch bin) jemanden zu fragen, wieso man nicht so viel zusammen redet, wenn man die Person nur seit kurzem kennt bzw noch sehr schlecht kennt. Ich denke zumindest schonmal, dass er seichten wind davon bekommen hat, was deine gefühle angeht... Seiner Reaktion zu urteilen denke ich mal, er hat über dich als potentielle partnerin noch nicht nachgedacht und evtl wird er das ja die nächsten 24h tun... Ich würde dir empfehlen einfach einen Tag lang zu warten und ihn zu einem günstigen zeitpunkt anzuschreiben / anzurufen. Seine Antwort wird das Urteil fällen.

Mit freundlichen Grüßen
Hiroyugane (14J/M)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist ja unleserlich.. verstehst du's selbst?

Dennoch.. woher sollen die anderen das wissen? Das weiss nur er, was auch immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?