Was bedeutet seine Reaktion auf meine Date-Anfrage?

3 Antworten

nö abweisend würde ich ausschliessen sonst hötte er nein gesagt, ich nehme an er ist einfach etwas überfordert von deiner anrede für ein date. geh hin, geniess es, und zeig ihm ruhig was du wirklich willst, das kommt sicher gut, ich wünsche dir alles gute und viel glück dabei, schnapp dir den kerl

nimm das bitte nicht so wörtlich. der gute junge ist bestimmt so aufgeregt wie du auch und da kann es leicht mal passieren dass man etwas sagt was nicht so ganz genau bedacht war. analkysiere doch nicht schon ein treffenm das noch gar nicht stattgefunden hat. lass euch zeit, das wird schon werden

Das er das Treffen eben lustig findet!!!

Wir müssen bald mal wieder was starten - Bedeutung dieser Aussage?

Hey,
was würdet ihr sagen wenn ein Mann zu euch sagt nach dem dritten Date "Wir müssen bald wieder was starten!"
Klingt eher so nach "ich habs es nicht eilig dich wiederzusehen!"
Man kann nur Vermutungen anstellen, wie genau er es meint weiß wohl keiner.
Aber wie sind eure Meinungen ?

...zur Frage

Die Reaktion auf die Frage nach dem zweiten Date lautet „Gerne“? Ist das positiv?

...zur Frage

3. Date (Begrüßung/Kuss?)

Also es ist so dass ich am Mittwoch mein 3. Date mit einem Mädchen habe. Wir haben uns beim letzten geküsst, und während des Treffens super verstanden. Aber während den Dates ist der Kontakt eher schleppend - sind beide keine Handymenschen. Und wenn wir telefonieren, klingt es auch etwas distanzierter als real. Aber wir wollen ja beide ein drittes Treffen. Das ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass sie's auch ernst meint, oder? Und meint ihr, dass ich sie - wenn wir uns zur Verabschiedung des zweiten Dates (intensiv) geküsst haben -, sie beim dritten Date mit kurzem Kuss auf die Lippen begrüßen soll? Oder nur Umarmung und erst im Laufe des Abends wieder körperliche Nähe aufbauen?

...zur Frage

Soll ich ihn nach einem Date fragen, oder er mich?

Was meint ihr? Soll der Junge nach einem Date fragen oder das Mädchen? Ich habe ein größeres Problem, da ich in den kleinen Bruder von dem Freund meiner Freundin verliebt bin. Wir beide haben gegenüber meiner Freundin gestanden, dass wir uns beide gegenseitig sehr attraktiv finden. Wir kennen uns kaum und sind deshalb ziemlich schüchtern. Wir beide hätten gerne ein Date miteinander (dass weiss ich nur weil es mir meine Freundin erzählt hat), aber ich finde wir kennen uns dafür zu wenig. Was meint ihr? Ich brauche schnell eure Hilfe! Danke schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten! Lg

...zur Frage

Ich (w15) wurde von meinem Schwarm nach einem Date ( mit wahrscheinlich anschließendem Sex. Meint ihr ich soll es machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?