was bedeutet sein verhaltenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kellner fragen immer, ob alles in Ordnung ist  (oder ob man noch was bestellen möchte).

Und Betrunkene halten sich immer für normal und NIE für peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er nur fckn gefragt ob alles in ordnung ist. hätte genauso gut frgen können. "passt bei ihnen alles" oder sonst was. er wird sich da jetzt nicht lange überlegt haben, was er dir sagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon morgens vor 10 Uhr betrunken ? Na super....

Der Kellner hat auch eine Fürsorgepflicht für seine Gäste. Interpretier da nichts rein, was nicht da ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

x0Milly0x 28.02.2017, 10:04

das war gestern

0

Der Kellner hat nur seinen Job gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl nicht oft im Kneipen.

Die Frage ist eine standtart Frage,  bilde dir nix darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine 16-Jährige sehe, die 4-5 Bier in sich reinschüttet, dann bin ich schon bedient!

Dem Kellner ging es wahrscheinlich genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lance3015 28.02.2017, 10:07

sie hatte keine 2 bier

0
Kandahar 28.02.2017, 10:10
@Lance3015

Da ich eher der schüchterne Typ bin hatte ich so 4-5 Bier getrunken (0,2er) um etwas lockerer zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?