Was bedeutet sein Verhalten!?! Mag er mich oder hasst er mich und lästert? ♥ HILFE!

5 Antworten

Ich denke er mag dich guckt dich aber so starr an weil er schüschtern ist und nicht will das du weist das er dich mag. Und bei der Sache mit seinen Freunden: Ich denke nicht das er lästert aber er will auch nicht von seinen Freunden in den Verdacht kommen. Als kleinen Warnung: Ich bin ein Junge und auch kein experte für so was. Aber so wie sich das anhört mag er dich. Aber bitte sei Vorsichtig es kann alles anders kommen. Und wenn es anders kommen sollte bin ich für dich da. In gutefrage.net natürlich. Ach ja fals manche denken ich sei schwul weil ich so rede oder denke (Es gibt sowelche die direkt denken man wär schwul) nein bin ich nicht!

Hier kann dir sicher niemand sagen, ob er dich mag oder nicht, dass weiss er selber am Besten. Du bist zu schüchtern, er vlt auch? Dann lass das ganze einfach weiterlaufen, vlt spricht er dich ja mal an..

Mach dir keine gedanken, schreib ihn mal an oder Sprich mit ihm. Am Ende kommt immer alles ganz anders als man denkt ((:

Was möchtest Du wissen?