Was bedeutet sein Verhalten gegenüber mir? sjfihoti?

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt: der chat - (Schule, Liebe, Beziehung)

3 Antworten

Hallo,

eigentlich dachte ich, dass ich eventuell dem ein- oder anderen mal einen Tipp geben kann... aber bei dir check ich es nicht....

Hab es jetzt 2 mal durchgelesen, aber ich werde nicht schlau daraus...

Also du willst ihm sagen, dass du dich verknallt hast vor Weihnachten ?
Habt ihr privat schon was unternommen ?
Oder nur Bus und Schule ?

Auf jeden Fall bist ihm sicher sehr sympathisch... also so wie er sich verhält, mit den Komplis usw...

ich würd eher mal was unternehmen, als gleich deine Liebe zu offenbaren....aber ich bin ja nicht du ;)

Viel Erfolg ;)

mylovearehorses 29.11.2016, 20:16

1.ja. ich will es ihm sagen weil ich klarheit haben will. Und vor weihnachten (also vor den Ferien), weil wir da beide Zeit haben, es zu verdaun oder was machen können oder so

2.privat nicht. leider. wir haben dafür theoretisch zu wenig kontakt und daher haben wir nur kontakt in der schule und im bus

das mit 'Liebe gesthen' wollte ich eigentlich schon früher machen, aber es hat irgendwie nicht gepasst. vielleicht klappts ja diesmal

1
Tenxtasy 29.11.2016, 20:21
@mylovearehorses

Des mit Klarheit versteh ich ja, aber du schreibst doch mit ihm in WA, siehst ihm im Bus, Schule... da könntest doch auch fragen, ob er Lust hat was zu machen mit dir.. also vorab ;)
Dann hättest einfach mehr Kontakt und ihr kennt euch dann noch besser kennen... ich mein, er scheint ja auch Interesse an dir zu haben ;)

Ja, dann drück ich mal die Daumen... und sei mutig ;)

0
mylovearehorses 29.11.2016, 20:30

Dankeschön ^^ schreiben tun wir eigentlich nicht wirklich viel und oft/regelmäßig auch nicht ._. aber es gibt noch ein anderes leben als whatsapp also von demher ust das für mich nicht schlimm

1
Tenxtasy 29.11.2016, 20:32
@mylovearehorses

Ist ja auch nicht schlimm, wenn man nicht 24 Std am Tag online ist....dachte nur, dann kann man eventuell eher mal was ausmachen oder in die Stadt gehen usw...

P.S. Wer ist Franz ? :D:D

0

Glaub mir, der Junge hat Gefühle für dich. Ich kenn das selber was er macht und kann nur sagen das er nicht wenig für dich empfindet.

mylovearehorses 01.12.2016, 21:25

ich hab noch ne frage an dich: bedeutet es was, wenn er mich nicht anschreibt aber sich weiterhin so wie oben beschrieben verhält? ._. ich hab ihn nämlich 2mal angeschrieben und er stand auf ne freundin von mir und hat sie halt damals auch angeschrieben.... oh gott ich mach mir zu viele gedanken😂

0

Ein versuch ist es wert wenn du es nicht tust wirst du es bereuen allso

GIRLPOWER!!!!💕✨💜

Was möchtest Du wissen?