Was bedeutet sein Verhalten , was denkt ihr 🙈?

2 Antworten

Hmm schwierig... Man muss ein solches Verhalten immer im gesamten Kontext Werten. Wie verhält er sich zu anderen Mädchen? Ist es schüchtern? Ist er ein Playboy? Ich weiß nicht ob es irgendeinen rationalen Grund gab sich neben dich zu setzten, falls ja verliert es deutlich an Bedeutung, falls nein, ist es auf jeden Fall ein sehr interessantes Indiz, dass er etwas für dich empfindet. Vlt. ist es genauso wie bei dir, dass er sich nicht sicher ist. Du kannst ja ein wenig (auch für ihn offensichtlich) Interesse an ihm zeigen, vlt. Auch nur andeuten. Seine Reaktion wird die wahrscheinlich einen Einblick in seine Gefühle geben.
Mfg Mcvincent

Hey,

also erstmal entschuldige ich mich für diese Verbale Art unten bei dieser Antwort.

Also! Er ist wirklich etwas kompliziert, aber ich würde dir raten etwas Abstand zu halten und zu sehen wie er sich verhält wenn du abweisend zu ihn bist.

Wenn er traurig o. nachdenklich schaut/reagiert dann solltest du mit ihm darüber reden....

Es kann auch sein das etwas für dich empfindet, sich aber nicht traut o. die Worte dafür nicht findet.

Ich wünsche dir Voraus viel Glück.

Vi1997

Denkt ihr er mag mich, wie soll ich mich verhalten?

Hey, es gibt einen Jungen in meiner Stufe, den kenne ich seit 2 Jahren. Anfangs kamen wir gut klar und hatten mal viel und mal weniger Kontakt . Zwischendurch hatte ich teilweise das Gefühl dass ich in ihn verliebt bin, war aber nur Schwärmerei. Nach  einem Jahr kamen wir in unterschiedliche Klassen und sahen wir uns nicht mehr so oft. Wir hatten dann zu gut wie keinen Kontakt mehr . Jetzt erst vor ein paar  Wochen hatten wir unsere Studienfahrt und waren dort in einer Gruppe und haben eine Woche zusammen verbracht. In dieser Woche haben wir viel geredet , gelacht, er kam oft zu mir und hat mich angelächelt und wollte auch dass ich mich zu ihm setze. Ich glaube er hat sich mir gegenüber anders verhalten, als bei den andern Mädchen. Auf jeden Fall herrschte danach ein mega Gefühlschaos in mir  und ich hab festgestellt, dass ich mich ihn verliebt habe . Vor der Klassenfahrt waren wir alle zuvor mit einer Gruppe (er war auch dabei ) ein bisschen feiern. Ich saß zunächst an einem Tisch mit 3 andern. Er saß am Tisch nebenan , plötzlich steht er dort auf , kommt zu mir und fragt ob neben mir noch frei ist und wir haben ein bisschen gequatscht. Ich bring ihn nicht mehr aus den Kopf und muss ständig an ihn denken. Ich weis nicht wie  es nach den Ferien sein wird, so wie das ganze Jahr über oder so wie bei der Fahrt. Ich weis nicht was ich machen soll . Ich weis auch nicht was er denkt, ob er mich überhaupt mag.Jetzt sind noch Ferien und ich seh ihn erst in einer Woche  wieder . Könnt ihr mir helfen ? Bin übrigens 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?