Was bedeutet sein Verhalten , was denkt ihr 🙈?

2 Antworten

Hey,

also erstmal entschuldige ich mich für diese Verbale Art unten bei dieser Antwort.

Also! Er ist wirklich etwas kompliziert, aber ich würde dir raten etwas Abstand zu halten und zu sehen wie er sich verhält wenn du abweisend zu ihn bist.

Wenn er traurig o. nachdenklich schaut/reagiert dann solltest du mit ihm darüber reden....

Es kann auch sein das etwas für dich empfindet, sich aber nicht traut o. die Worte dafür nicht findet.

Ich wünsche dir Voraus viel Glück.

Vi1997

Hmm schwierig... Man muss ein solches Verhalten immer im gesamten Kontext Werten. Wie verhält er sich zu anderen Mädchen? Ist es schüchtern? Ist er ein Playboy? Ich weiß nicht ob es irgendeinen rationalen Grund gab sich neben dich zu setzten, falls ja verliert es deutlich an Bedeutung, falls nein, ist es auf jeden Fall ein sehr interessantes Indiz, dass er etwas für dich empfindet. Vlt. ist es genauso wie bei dir, dass er sich nicht sicher ist. Du kannst ja ein wenig (auch für ihn offensichtlich) Interesse an ihm zeigen, vlt. Auch nur andeuten. Seine Reaktion wird die wahrscheinlich einen Einblick in seine Gefühle geben.
Mfg Mcvincent

Ich vermisse ihn und unsere gemeinsame Zeit?

Hey Leute, ich kenne seit 2 Jahren einen Jungen in den ich mich auf unserer Abschlussfahrt im Juli verliebt hab . Wir haben keine Kurse zusammen und ich sehe ihn mal in der Pause oder so. wir haben somit bis vor der Fahrt nicht viel miteinander zu tun gehabt. Wir waren einmal feiern da hat er sich zu mir gesetzt und wir haben gequatscht. Auf der Fahrt war hat er sich oft zu mir gesetzt , gelächelt und wir haben viel geredet.  Inzwischen ist es wieder so wie vorher . Ich denke ständig an diese Zeit und vermisse es und ihn . Ich weis nicht was ich machen soll und  ich bin iwie verzweifelt. Ich mag ihn sehr aber ich weis nicht was er denkt und kann es nicht einschätzen

...zur Frage

Ich mag ihn, allerdings sehe ich ihn nicht mehr so oft?

Hey, ich hab folgendes Problem: ich war letztes Jahr mit einem Jungen in der Klasse (jetzt nicht mehr). Letztes Jahr hatten wir immer wieder Phasen in denen wir oft geredet haben, er mich angelächelt hat und ich mich schließlich in ihn verliebt hab. Wir haben uns sehr gut verstanden. Wie gesagt, wir haben keinen Unterricht mehr gemeinsam, dadurch sehen wir uns nicht mehr so oft und ich vermisse ihn. Manchmal seh ich ihn tagelang nicht und wenn dann nur kurz im vorbeigehen oder in einer pause. Wir schauen uns jedes Mal mit so einem Blick an. Einmal haben wir geredet, weil er mich angesprochen hat. Ich hab mich so mega darüber gefreut. Allerdings hat uns dann eine Freundin unterbrochen. Ich vermisse die Zeit vom letzten Jahr . Ich glaub wenn ich Versuche ihn zu vergessen, wird das nicht viel bringen, da meine Gefühle zu stark sind und das nicht leicht wäre. Wir gehen im Sommer auf gemeinsame abschlussfahrt und ich glaube das wird die letzte richtige Möglichkeit sein . Vor ein paar Tagen hat er mich wieder angelächelt. Ich hab keine Ahnung , wo ich bei ihm stehe, ob er mich mag oder nicht. Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?Bin 17

...zur Frage

Auf Klassenfahrt verliebt , vorher kaum noch Kontakt?

Hey, ich kenne seit 2 Jahren einen Jungen . Das eine Jahr sind wir gut klargekommen und hatten mal mehr und mal weniger miteinander zu tun. Das andere Jahr waren wir in verschiedenen Klassen und der ganze Kontakt brach ab. Wir sahen uns nicht mehr so oft und haben nur noch selten geredet. Dann waren wir vor etwa 3 Wochen auf Studienfahrt und wir waren in einer Gruppe. In dieser Woche hat sich das Ganze Verhältnis wieder geändert. Wir haben oft geredet und viel gelacht. Zu dem hat er sich zu mir gesetzt und wollte auch dass ich mich zu ihm setzt und hat mich auch angelächelt . Ich war verwundert über dieses Verhalten weil wir ja ein Jahr kein Kontakt haben und ich glaub er hat sich mir gegenüber anders verhalten als bei den andern Mädchen. Ich hab zuhause lange nachgedacht.  Ich glaube ich hab mich verliebt . Ich weis aber nicht was er denkt und was ich machen soll . Und ich hab Angst, dass  alles so weiter geht wie letztes Jahr dass wir wieder keinen Kontakt haben und diese Gefühle Total sinnlos waren. Wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wieder seh? Was denkt ihr, wie es ihm wegen der ganzen Sache gehen könnte ? Könnt ihr mir helfen .  Bin 17. Danke :)

...zur Frage

Kettenbrief mit Fragen an Schwarm?

Hey hättet ihr eventuell einen Vorschlag (oder mehrere) für Kettenbriefe an den Schwarm? Danke

...zur Frage

Wtf was wollten die aus meiner Schule von uns?

Also gestern war es voll komisch in der Schule. Es waren halt 4 Jungs die mit und meinen Freundinnen die ganze Zeit gefolgt sind. In der ersten Pause haben wir uns halt in die Sonne gesetzt und die haben sich dann in unsere Nähe gesetzt. Der eine hat auf mein Oberteil gezeigt und dann irgendwas mit seinem Kumpel geredet und dann sind die aufgestanden und haben erst uns und dann sich gezählt. Dann in der zweiten Pause haben wir uns woanders hin gesetzt und die sind wieder in unsere Nähe und haben die ganze Zeit zu uns geguckt und sowas halt. Was denkt ihr war das? Und wieso machen die sowas?

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?