Was bedeutet sein Verhalten-.-?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde das Relativ eindeutig. Ich denke er hat sich in dich verleibt :) Aber ich vermute mal, dass er ziemlich schüchtern ist. Und wie er vor seinen Freunden reagiert ist auch vollkommen normal. Da muss er natürlich cool bleiben und darf sich nichts anmerken lassen ;) Wenn du den Mut aufbringen kannst, würde ich ihn mal ansprechen und die Initiative ergreifen. Wenn er aber wirklich sehr schüchtern ist, und darauf deutet sein Verhalten hin, dann könntest du unter Umständen lange warten, bis er mal einen Schritt weitergeht. Wahrscheinlich braucht er nur mal ein etwas deutlicheres Signal, dass da auch Interesse von deiner Seite besteht und dann kommt er vielleicht auch in die Gänge. Und er ignoriert dich nicht "wirklich". Er ist einfach zu unsicher und weiß nicht wie er sich in deiner Gegenwart verhalten soll. Wenn das so in etwa deine Art ist, würde ich ihm "helfen" und einfach das Gefühl geben, dass er nicht gegen eine Wand rennen würde, sollte er auch weiter auf dich zugehen. Dann wird das schon.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleunicorn01
12.03.2016, 13:00

vielen dank:)💟💟💟

0

Wen er in generell nie richtig auffällt können das Zeichen von Schüchternheit sein. Das heist die person will nicht auffallen un verhält sich meistens immer verdeckt unter ander auch die angst negativ aufzufallen. Muss es ja wissen bin selber schüchtern. Wo wie du in beschrieben hast ist da noch mehr hinter glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er schüchtern und verlegen und empfindet auch etwas für dich. Nur weiß er nicht so richtig mit diesen neuen Gefühlen umzugehen.

Treff dich doch mal nach der Schule mit ihm. Ihr könnt doch mal ins Kino gehen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin eigentlich auch so ein typ. Gibt da auch ein Mädchen in das ich verknallt bin. In der schule bin ich natürlich anderes. Da möchte man cool vor seinen Freunden sein und so. Vllt ist er auch nur schüchtern.

Mein Tipp: Frag ihn mal ob er was ausserhalb der schule machen möchte. (z.B. schwimmen oder so). Da kannst du mit ihm auch darüber sprechen.

Wenn er danach weiterhin so ist dann lohnt es sich nicht für ihn zu helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG TheChalenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleunicorn01
12.03.2016, 12:58

ja konntest du😀💟vielen dank

1

Diese Frage lese ich hier oft :) Er hat sich in dich verliebt. Er schaut dich die ganze Zeit an. Wen du in anschaust , schaut er weg. Sowas ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das er sehr schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och wie süss :3

Kurz und knapp er mag dich;)

Dieses ignorieren ist einfach weil er in deiner gegenwart schüchtern ist ;)

Aber dann scheinst du dich ja wie es aussieht nur in sein aussehen verliebt zu haben wenn ihr sonst nicht viel miteinander zu tun habt :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleunicorn01
12.03.2016, 12:57

Danke:)💟und nein ich hab mich nicht in sein Aussehen verliebt...ich kenn ihn ja schon länger

0

Was möchtest Du wissen?