was bedeutet Seelenfreund und was Dualseele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du dem Esotherikquatsch verfallen bist. Mach dir einfach keine Gedanken mehr darüber. ;)

Es ist nicht immer so daß deine Dualsseele zu dir passt. So ging es mir. Deswegen nen ich ihn nur Seelenfreund. Gott alleine entscheidet wie stark du mit deiner Dualseele verbunden sein darfst. Ich denke es liegt auch daran wie du deine letzten Leben gelebt hast. Liebe Grüße Ingrid

Danke, mittlerweile, merke ich, dass ich zwar immernoch sehr mit dieser Person verbunden bin, andersherum auch, aber es passt nicht, überhaupt nicht. Mein Problem ist nur, egal wie ich mich dagegen wehre, die Empfindungen, wenn diese Person an mich denkt, oder ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist, sind da. auch über jahre ohne Kontakt und über mehrere Kilometer zwischen uns.

0

Woran erkennt man eine Zwillingsseele und wie verhält sie sich?

Ich denke einer Zwillingsseele begegnet zu sein. Dies ist aber schon ein paar Jahre her. Ich fühle mich immer noch sehr zu dieser Person hingezogen,und spüre eine besondere Verbindung die sonst bei keiner Person besteht. Die Person selber hatte lange Gefühle,allerdings hat sich keiner getraut den ersten Schritt zu machen.Könnte es eine Zwillingsseele sein? Und ist es normal das Zwillingsseelen positive wie auch negative Gefühle hat?

...zur Frage

Wie kann ich eine person wiederfinden, ohne den namen zu kennen?

Diesen Sommer habe ich eine Person jn Brasilien getroffen, die ich gerne wiedersehen möchte. Nur leider kenn ich den namen von ihm nicht. Gibt es möglichkeiten wie ich seinen namen heraus finden könnte?!

...zur Frage

Was bedeutet sowas?Danke im Voraus?

Hallo,wenn man eine Person nicht als uncool sah bedeutet das das man die Person als cool sah?

...zur Frage

Kommt man mit der Dualseele zusamen, wenn man die karmische Beziehung auflöst?

Hallo! Ich habe (wahrscheinlich) meine Dualseele vor einigen Monaten zu einem ungünstigen Zeitpunkt an einem ungünstigen Ort kennen gelernt. ich habe im internet immer wieder gelesen, dass man sein Karma AUFLÖSEN soll.

ABER gibt es eine Möglichkeit trotzdem in DIESEM LEBEN mit der Dualseele zusammen zu leben?

WAS passiert wenn man das Karma auflöst?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Bedeutet Geld die Fähigkeit einer Person?

...zur Frage

Brauche hilfe mit meiner Dualseele?

Also ich bin eigentlich nicht spirituell doch seit meiner besonderen verbindung zu meiner (im Moment) Ex Freundin glaube ich stark an Dualseelen und Seelenverwandtschaften. Ich bin mir damit sehr sicher, da alle Beschreibungen dieser besonderen Liebe zu uns passen und die gefühle ihr gegenüber unbeschreiblich sind. Nun ist es so, dass sie jetzt auf einmal eine neue Freundin hat. Ich dachte bei uns lief es wieder etwas und auf einmal hat sie mir das erzählt. Ich denke auch das ist teil des Prozesses aber was soll ich jetzt tun? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?