Was bedeutet schwarzer Ausfluss nach der Periode?

2 Antworten

Das kann normal sein. Wenn das Blut oxidiert wird es sehr dunkel. Ich bin jedoch kein Arzt und kann dir leider nicht versichern das auch bei dir der Fall normal ist. Frag doch mal einen frauenarzt. Du kannst ja mal anrufen meistens können dir die Helferinnen auch helfen. Ansonsten kann deine uberfalligkeit auch mit dem Stress zusammen hängen. Aber um wirklich sicher zu gehen mal den Arzt fragen ;)

Ja das mit der überfälligkeit ist ja jetzt schon vorbei, hab meine Periode letztendlich doch 3 Tage später bekommen. Das einzige was mich etwas beunruhigt ist dieser komische Ausfluss, aber ich wende mich mal bei der Frauenärztin. Dankeschön ☺️

0

Das ist ganz normal. Bei vielen Mädchen wird das am Ende der Periode so braun glibbrig. 🙈

Oki Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?