Was bedeutet schön sein und braucht man dafür einen guten Körper?

6 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich diese "Instagram-Models" auch gerne anschaue, jedoch heisst das noch lange nicht, dass sie beliebt sind. Ja, vielleicht haben sie viele likes und Kommentare bei ihren Fotos, jedoch ist das ganze total oberflächlich. Bei solchen Leuten geht es darum, sich zu präsentieren und anderen zu gefallen. Und wahrscheinlich sind die meisten ihrer "Freundschaften" nur oberflächlich.

Wenn man sich selbst wohl fühlt in seinem Körper und etwas aus sich macht, bzw. sich nicht gehen lässt, strahlt man das auch nach Aussen und das macht Schönheit aus.

Probiere nicht, diesem "Möchtegern" Trend zu folgen, denn du bist so wie du bist.

Schön sein bedeutet für mich sich so zu akzeptieren wie man ist (sich in dem eigenen Körper wohl fühlen) und das ohne von anderen durch die "Like"-Anzahl bewertet zu werden. 

1 Kilo Make-Up ist alles andere als schön, ich finde das grottenhässlich um ehrlich zu sein :D

Warum haben Deutsche Schäferhunde einen schiefen Rücken?

Ich finde Deutsche Schäferhunde so schön, bis auf den schiefen Rücken, das sieht einfach unnatürlich und schrecklich aus.

Aus welchen Grund wurde denn der Rücken so schief gezüchtet?

Es ist ja nicht nur so, dass es für einige nicht schön aussieht, sondern haben viele Schäferhunde ja dadurch auch gesundheitliche Probleme.

...zur Frage

Warum finde so viele Tattoos geil, aber Schminke unnötig/unnatürlich/künstlich?

Hey, ich hab' mal ne Frage. Und zwar kenn ich viele oder gibt es auch viele Männer, die z.B. Tattoos super sexy finden, auch wenn eine Frau richtig viele Tattoos hat. Wenn sie aber Farbe um die Augen oder auf den Lippen hat, dann kommt gleich: Ih so viel Schminke, Natürlichkeit ist besser, viel zu künstlich und so weiter. Wie lässt sich das damit vereinbaren? Warum wird eigentlich nur da gemeckert? Haare färben oder Nägel lackieren findet auch fast keiner schlimm, aber wenn man sich dann sichtbar schminkt, ist es immer gleich unnatürlich. Was ist am Gesicht so viel schlimmer als am restlichen Körper, den Haaren, den Nägeln?

...zur Frage

Ich hasse die Jugend , ist das nur in Deutsch so?

Hey

ihr bekommt doch bestimmt selber mit wie sich die Mädels oder auch die jungs verhalten Z.b. viele mädels schminken sich schon mit 11 , 12 es ist ja nicht mein problem aber ich frag mich immer wie erlauben ihr eltern sowas ?! Oder noch ein Beispiel jeder versucht in Facebook mit likes cool zu sein wer viele likes hat fühlt sich krass. Warum ist das so? Haben diese Menschen kein selbstvertrauen?

Meine frage ist es eigentlich ist das nur in Deutschland so?

PS. Alle Antworten bekommen ein Danke (außer blöde Antworten 😂)

...zur Frage

Lila Farbe für Körper für Cosplay, welche Farben kann ich verwenden?

Ich möchte jemanden cosplayen der viele lila Bereiche an seinem Körper hat, weiß jemand welches MakeUp / Farbe bzw sonstiges ich verwenden könnte? Ich habe wirklich keine Ahnung und danke an alle hilfreichen Antworten! ^ ^

...zur Frage

Warum wollen viele zum Fitness-Studio?

Hey, irgendwie möchte jeder bzw. sehr viele ins Fitness-Studio. Vor allem männliche Freunde von mir. Warum? Ich kann mir denken, damit man gut aussieht, aber ich habe 0 lust dahin zu gehen, 0 bock es zu bezahlen und 0 bock zu trainieren.

Sind die mit ihrem Körper nicht zufrieden oder erhoffen sie sich dadurch ein besseres Leben?

Wenn es nur ums schön Aussehen gehen, dann kann ich auch Joggen - komme ohne Sixpack ganz schön weit...

...zur Frage

Wie viel ml Farbe um den Körper einzudecken?

Guten Tag,ich werde bald bei meiner Freundin ein Ganzkörper-Makeup künstlen.Dazu würde ich gerne wissen, wie viel ml blaue Körperfarbe ich brauche um mit Sicherheit den KOMPLETTEN Körper bemalen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?