Was bedeutet schön sein und braucht man dafür einen guten Körper?

6 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich diese "Instagram-Models" auch gerne anschaue, jedoch heisst das noch lange nicht, dass sie beliebt sind. Ja, vielleicht haben sie viele likes und Kommentare bei ihren Fotos, jedoch ist das ganze total oberflächlich. Bei solchen Leuten geht es darum, sich zu präsentieren und anderen zu gefallen. Und wahrscheinlich sind die meisten ihrer "Freundschaften" nur oberflächlich.

Wenn man sich selbst wohl fühlt in seinem Körper und etwas aus sich macht, bzw. sich nicht gehen lässt, strahlt man das auch nach Aussen und das macht Schönheit aus.

Probiere nicht, diesem "Möchtegern" Trend zu folgen, denn du bist so wie du bist.

Schön sein bedeutet für mich sich so zu akzeptieren wie man ist (sich in dem eigenen Körper wohl fühlen) und das ohne von anderen durch die "Like"-Anzahl bewertet zu werden. 

Nein man muss sich nicht schminken sei so wie du bist :)

Diese Leute wollen nur mehr aufmerksamkeit haben :)

Aufeinmal viele Likes auf Ask.fm, wieso aufeinmal?

Guten morgen liebe Community, ich habe ein neuen Account auf Ask.fm erstellt, habe eben eine Frage ehrlich beantwortet (siehe Bild) und es kamen plötzlich 31 likes in nur 10 Minuten rein, die anderen Fragen haben in Durchschnitt nur 2 Likes. Zudem habe ich auch nur 5 Follower, wie kommt es aufeinmal das so viele geliket haben?

HABE KEINE PROGRAMME ETC. BENUTZT!

...zur Frage

Ich hasse die Jugend , ist das nur in Deutsch so?

Hey

ihr bekommt doch bestimmt selber mit wie sich die Mädels oder auch die jungs verhalten Z.b. viele mädels schminken sich schon mit 11 , 12 es ist ja nicht mein problem aber ich frag mich immer wie erlauben ihr eltern sowas ?! Oder noch ein Beispiel jeder versucht in Facebook mit likes cool zu sein wer viele likes hat fühlt sich krass. Warum ist das so? Haben diese Menschen kein selbstvertrauen?

Meine frage ist es eigentlich ist das nur in Deutschland so?

PS. Alle Antworten bekommen ein Danke (außer blöde Antworten 😂)

...zur Frage

Lila Farbe für Körper für Cosplay, welche Farben kann ich verwenden?

Ich möchte jemanden cosplayen der viele lila Bereiche an seinem Körper hat, weiß jemand welches MakeUp / Farbe bzw sonstiges ich verwenden könnte? Ich habe wirklich keine Ahnung und danke an alle hilfreichen Antworten! ^ ^

...zur Frage

Warum gibt es ein Schönheitsideal für Menschen?

Warum gibt es das? Was bringt das überhaupt? Was bringt es all die Models in Magazinen zu photoshoppen damit sie "schöner" aussehen? Bringt es dem Model etwas? Nein, da dem Model damit doch nur das Gefühl gegeben wird dass sie ohne Photoshop nicht schön genug ist. Bringt es uns was? Nein, da wir von all dem beeinflusst werden, uns fragen warum wir nicht so aussehen und am Ende dann an uns selbst zweifeln. Also wozu ist das? Wenn wir einfach jeden so akzeptieren würden wie er ist und jeden als schön empfinden würden dann wären wir doch alle viel glücklicher oder nicht? Und wozu gibt es überhaupt dieses Schönheitsideal? Ich meine wenn es das garnicht geben würde, dann würde niemand versuchen zu ändern wie er aussieht und dann würde es vielen Menschen doch viel besser gehen... wenn sie glücklich mit sich selbst seien würden. Und auch z.B. in der Steinzeit oder so, ich glaube nicht dass sich da irgendjemand solche Gedanken gemacht hat wie "Oh ich bin zu fett ich sollte mal lieber abnehmen" oder "Mein Körper ist hässlich" oder "Ich habe zu wenige Kurven" oder "Ich habe zu viele Kurven" oder "Ich wünschte ich hätte dickere/glattere/welligere Haare", ... und es hat den Menschen damals auch nicht geschadet nicht solche Gedanken zu haben, ganz in Gegenteil, es schadet uns solche Gedanken zu haben also wofür gibt es dieses Schönheitsideal?

...zur Frage

Warum wollen viele zum Fitness-Studio?

Hey, irgendwie möchte jeder bzw. sehr viele ins Fitness-Studio. Vor allem männliche Freunde von mir. Warum? Ich kann mir denken, damit man gut aussieht, aber ich habe 0 lust dahin zu gehen, 0 bock es zu bezahlen und 0 bock zu trainieren.

Sind die mit ihrem Körper nicht zufrieden oder erhoffen sie sich dadurch ein besseres Leben?

Wenn es nur ums schön Aussehen gehen, dann kann ich auch Joggen - komme ohne Sixpack ganz schön weit...

...zur Frage

Wie viel ml Farbe um den Körper einzudecken?

Guten Tag,ich werde bald bei meiner Freundin ein Ganzkörper-Makeup künstlen.Dazu würde ich gerne wissen, wie viel ml blaue Körperfarbe ich brauche um mit Sicherheit den KOMPLETTEN Körper bemalen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?