Was bedeutet schön sein und braucht man dafür einen guten Körper?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich diese "Instagram-Models" auch gerne anschaue, jedoch heisst das noch lange nicht, dass sie beliebt sind. Ja, vielleicht haben sie viele likes und Kommentare bei ihren Fotos, jedoch ist das ganze total oberflächlich. Bei solchen Leuten geht es darum, sich zu präsentieren und anderen zu gefallen. Und wahrscheinlich sind die meisten ihrer "Freundschaften" nur oberflächlich.

Wenn man sich selbst wohl fühlt in seinem Körper und etwas aus sich macht, bzw. sich nicht gehen lässt, strahlt man das auch nach Aussen und das macht Schönheit aus.

Probiere nicht, diesem "Möchtegern" Trend zu folgen, denn du bist so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön sein bedeutet für mich sich so zu akzeptieren wie man ist (sich in dem eigenen Körper wohl fühlen) und das ohne von anderen durch die "Like"-Anzahl bewertet zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist musst dir nicht 1kg schminke rein drücken damit man von seinen Mitmenschen eine Bestätigung bekommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Kilo Make-Up ist alles andere als schön, ich finde das grottenhässlich um ehrlich zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du mit dir selbst zufrieden bist strahlst du das auch aus und bist auf deine eigene Weise schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man muss sich nicht schminken sei so wie du bist :)

Diese Leute wollen nur mehr aufmerksamkeit haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?