Was bedeutet "Saran"?

1 Antwort

Saran ist eine Gemeinde im zentralen Norden Frankreichs. Hier befindet sich das Logistikzentrum von Amazon Frankreich.

Lieferung verfolgen bei Amazon funktioniert nicht?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen ob ich meinen Griller noch vorm Wochenende bekomme... Jetzt gibts nur ein Problem! Wenn ich bei Amazon auf "Lieferung verfolgen" klicke komm ich zu den Bestelldetails?! WTF? Warum xD :((

...zur Frage

was bedeutet "Wird an Verkäufer retourniert." bei Amazon?

Hallo,

ich bzw. meine hatt für mich was bei Amazon bestellt. Gestern war eig. der Tremin für die Lieferung da ich Permiumversand wählte doch da gab es ein Fehler im System beim Amazon. Nun sollte ich heute mein Paket bekommen. Doch es war Vormittags keiner von uns Zuhause. Nun steht bei Lieferung verfolgen "Wird an Verkäufer retourniert." Was bedeutet das?

Lg Daniel

...zur Frage

Hatte jemand schonmal Erfahrungen mit online Betrug (Amazon)?

Hallo Leute!
Ich hab mir vor kurzem einen Fernseher auf Amazon bestellt für 500€! Das ist jetzt circa 2 Wochen her. Nach einer Woche habe ich mich schon gewundert wieso ich keine Bestellbestätigung erhalten habe und habe darauf etliche emails geschickt. Nach einer weiteren Woche Email Verkehr mit Amazon habe ich erfahren, dass diese Seite gefälscht ist und sie umgehend ein Verfahren einleiten werden. Dazu habe ich dies bei der Polizei angezeigt. Jetzt wollte ich fragen wie so etwas überhaupt passieren kann? Die sollten ihre Händler doch überprüfen nach all dem was man so in den Medien schon von Betrug gehört hat. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja wie hoch ist die Chance mein Geld zurück zu bekommen?
Danke im Voraus Chef Tony

...zur Frage

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen" <---- was heißt das?

Habe mir eine jacke über Amazon bestellt. Ich kann die Lieferung verfolgen. Zurzeit steht folgendes:

"Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen"

was heißt das?

...zur Frage

Stimmt diese "Lieferung Verfolgen" bei Amazon?

Ich habe gestern etwas bestellt auf Amazon natürlich aber ohne Prime. Ich bin heute auf Lieferung verfolgen gegangen und jetzt steht da voraussichtlich Morgen stimmt das oder mache ich mir da unnötig Hoffnungen ?

...zur Frage

Amazon Lieferung wird zugestellt

Hey,

ich hab mir nen paar Filme bei Amazon bestellt und beim aktuellen Status steht: Lieferung wird zugestellt.

Heißt das, dass es noch heute zugestellt wird ?

MfG Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?