Was bedeutet Sag mir sowas nicht?

1 Antwort

Sie möchte nicht deine Probleme wissen, da sie sich wahrscheinlich nicht drum kümmern will, bzw. da sie sich nicht für deine Probleme interessiert.

Könnte es sein,dass mich nicht leiden kann obwohl ich ihr noch nie etwas getan habe.

0
@Daniel9751912

Nein, kann nur bedeuten, dass sie sich nicht für deine Probleme interessiert und auch nichts über dein Leben wissen will/möchte.

0
@Daniel9751912

Groß kann man dagegen nichts machen, es sei denn du kannst sie beeinflussen, dass ihr deine Probleme interessieren.

0
@Maxi2o

Das kann niemand,denn sie und meine anderen Mitschüler konzentrieren sich mehr auf das Positive als auf das Negative im Leben.Außerdem möchte ich,wenn ich könnte ihr soetwas nicht antun das würde mein Gerechtigkeitssinn nicht zulassen.

0

WhatsApp Status ist zu 99% an mich gerichtet!? Wie soll ich jetzt reagieren?

Der Whatsapp status meiner Ex Freundin ist zu 99% an mich gerichtet! Der Inhalt sagt aus das sie mich noch liebt. Auf jeden fall weiß ich nicht wie ich reagieren soll?! Soll ich sie direkt fragen was das zu genau bedeuten? Sagt ihr mir es bitte...

...zur Frage

Findet ihr sowas auch ein bisschen komisch?

Also vor einem Jahr war ich mit meinem Ex zusammen, naja zusammen sein kann man es nicht nennen wir haben uns einmal getroffen als ,,paar‘‘ obwohl wir Nachbarn waren. Aufjedenfall will er aber jetzt mit mir befreundet sein, also er sagt wir sind doch Freunde oder? Und sowas, ich weiß nicht wie ich da drauf reagieren soll. Denkt ihr das hat was zu bedeuten? Und nein ich liebe ihn nicht mehr und will auch nichts von ihm

...zur Frage

Was mag dieser Spruch bedeuten?

Was bedeutet der Spruch: "Im Grunde hat jede Geschichte ein gutes Ende. Man muss nur entscheiden, wo man aufhört zu erzählen"?

Könnte ihn mir jemand erklären?  🙂

...zur Frage

Was bei WhatsApp zu bedeuten?

Hey Leute,

Was hat bei WhatsApp eigentlich diese Spalte Andere Telefone zu bedeuten? Ich meine da steht immer die selbe Nummer! Bei manchen meiner Kontakte habe ich diese Spalte garnicht. Wisst ihr was das bedeutet? Hoffe ihr habt die Frage verstanden :)

...zur Frage

Was bedeutet der schwarze und der gelbe Mond als Whatsapp Emoji?

Was bedeuten diese 2 Zeichen eigentlich und welchen Unterschied haben sie zwischeneinander?

...zur Frage

WhatsApp: Was bedeutet ein grüner Pfeil und was bedeuten zwei grüne Pfeile bei gesendetem Text?

WhatsApp: Was bedeutet ein grüner Pfeil und was bedeuten zwei grüne Pfeile bei gesendetem Text ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?