was bedeutet sadgasm?

3 Antworten

oh, das muss natürlich nirwana heißen

... mit v! Englisch, nicht deutsch!

0

Ne Mischung aus Sad und Orgasm.

Kann man Leben aus nicht lebenden Sachen erschaffen?

Hallo! Ich habe grade mit meinem großen Bruder eine Folge Simpsons geguckt und dann haben wir uns gefragt ob es möglich ist Leben zu erschaffen. Ich hab ein Stück von der Folge im Internet gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=tuNGVUYvasA

Guckt euch das mal an. Mit Cola, Strom und Zahn geht das bestimmt nicht, aber vielleicht mit anderen Sachen! Gibt es schon Menschen die das geschafft haben, oder probieren das welche? Und wenn man das geschafft hat kommt dann nochmal die Evolution?

Das geht aber nur, wenn es keinen gott gibt oder?

...zur Frage

Member Berries - Anspielung auf was?

Hallo Leute, in der aktuellen South Park Staffel tauchen immer wieder Member Berries auf. Ich verstehe allerdings nicht, auf was die eine Anspielung sein sollen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Leider hilft auch Urban Dictionary nicht weiter: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=member+berries

Da werden die Dinger nur mit Erinnerungen an eine alte Zeit beschrieben. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?

...zur Frage

"Auferstanden aus Ruinen"- Anspielung auf Zerstörung im Krieg?

...zur Frage

Wie findet ihr die neue Stimme von Homer Simpson?

Hallo Leute!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Hommer Simpson seit gestern eine neue Stimme. Wie findet Ihr die neue Stimme?

Also ich persönlich finde, dass sich nicht wirklich zu Homer passt. Wahrscheinlich habe ich mich schon so an seine alte Stimme gewöhnt. Aber teilweise verstehe ich nur schwer was er sagt und die Stimme finde ich passt auch nicht wirklich in die Simpsons-Serie hinein.

...zur Frage

Ich habe die Musik von Linkin Park geliebt. Glaubt Ihr die Band wird mit einem anderen Sänger weitermachen?

Ich würde das toll finden, so traurig ich auch momentan bin. Es wäre natürlich nicht das gleiche, aber bestimmt auch gut. Gibt es vergleichbare Bands wo es dann weiterging? Oder lösten sich alle immer auf?

...zur Frage

Muss am Montag ein Referat über die Simpsons halten passt dieser text

Also das was ich jetzt schreibe erzähl ich dann den zuschauern passt das?

Was ist „die Simpsons“?

  1. Die Serie „Die Simpsons“ sind eine Zeichentrickserie die man in die Sparte Comedy einordnet. Um manche der Witze zu verstehen braucht man ein bisschen Bildung, denn sie spielen oft auf Politische Themen oder auf bekannte Persönlichkeiten an. Es gibt nicht nur die Sendung im Fernseher, man kann von ihnen Videos, Comics oder andere Fanartikel kaufen. Bei den Comics gibt es verschiedene, z. B. die normalen Simpsons Comics in denen es um die ganze Familie geht, Bart Simpsons Comics in denen es um Bart geht und meistens zu Halloween noch die Horrorshowcomics, in denen es sich um Horrorgeschichten dreht. Zunächst wurden ab 1988 in der Tracey Ullman Show 30-60 Sekunden lange Kurzfilme der Simpsons ausgestrahlt. Die erste Folge in Deutschland wurde im Pay-TV ausgestrahlt und hieß ,,Bart wird ein Genie“. 1992 wurden sie im ZDF ausgestrahlt. Seit April 1994 bekam sie ihren Sendeplatz auf ProSieben, wo sie auch noch heute läuft. Momentan wird in Deutschland gerade die 21. Staffel und in der USA die 22. Staffel gesendet. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie.

  2. Der Erfinder von „die Simpsons“ Der Erfinder von „die Simpsons“ Matt Groening wurde am 15.02.1954 in Portland (Oregon) geboren. Seine Eltern heißen Homer und Margret Groening. In den 80er arbeitete er als Musikjournalist bis er den Weg zum Comiczeichner fand. Damals entstand unter anderem die Comicreihe „Life in Hell“ mit welcher er für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

In den späten 80er Jahren schuf er die Fernsehzeichentrickserien „die Simpsons“ und „Futurama“ durch die er berühmt wurde und mehrere Auszeichnungen erhielt. Von „die Simpsons“ werden noch immer Folgen gedreht, wobei hingegen „Futurama“ eingestellt wurde und nur noch als Comic existiert. Matt Groening ist außerdem Mitglied der „Rock Bottom Remainders“. Die „Rock Bottom Remainders“ ist eine Musikband in den USA.

  1. Entstehung Bevor Groening für das Fernsehen arbeitete, schuf er die Comicreihe Life in Hell (Leben in der Hölle), die bis heute in rund 250 Zeitungen abgedruckt wird. Hierdurch wurde James L. Brooks auf ihn aufmerksam. Er bot Groening 1985 an, etwas für die Tracey Ullman Show zu zeichnen. Erst im Gebäude, während er auf das Vorstellungsgespräch wartete, erfuhr Groening, dass er etwas Neues und Außergewöhnliches hätte vorbereiten sollen. So zeichnete er in 15 Minuten die Figuren zur Serie. Er hat die Figuren Gelb gemalt weil er zu diesem Zeitpunkt nur gelbe Farbe hatte, zudem hatte er den Charakter 4 Finger gegeben weil sie einfacher zum Malen sind. Hierbei soll ihm die Idee gekommen sein, dass Homer in einem Kernkraftwerk arbeitet.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?