Was bedeutet rzw?

1 Antwort

Gib mal: Rechtsprechung: RzW 1972, 151- dejure.org, ein.

RZW ist das Gegenteil von WZR Das bedeutet Leerzeichen. RZW heißt also Bindeglied oder Vollwort/Zeichen. Richtig oder nicht?

0
@2tesSchweinchen

Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Ich dachte es könnte sich auf eine Rechtsprechung beziehen, in Bezug auf Volltextveröffentlichungen und Zeitschriftenfundstellen.

0

Latein: Übersetzung und Bedeutung

Arma virumque cano Troiae qui primus ab oris

Was bedeutet dieser satz und wie geht dieser Text weiter? Wessen Zitat ist das? Ist es von Bedeutung?

...zur Frage

Welcher Name bedeutet "Die Mächtige"?

In einer Internetseite kann man sehen welcher Name was bedeutet. Aber man kann nicht herausfinden welche Bedeutung zu welchen Namen passt. Es ist nicht wichtig aus welchen Land der Name (oder die Bedeutung) kommt. Ich würde aber gerne wissen welcher Name "die mächtige" bedeutet!

Danke schonmal!!

...zur Frage

Jemanden sehr schätzen. Bedeutung?

Hallo. Was bedeutet es, wenn eine Person zu einer anderen sagt "Ich schätze dich als Mensch sehr". Was bedeutet dieser Satz? (Es geht nich um Liebe oderso). Lg

...zur Frage

Frage zu Bedeutung von "Song for Sophie" von Aura Dione.

Ich hab mir den Text des Liedes übersetzt, also den eigentlichen Inhalt verstanden, aber den Sinn des liedtextes verstehe ich nicht so ganz, also im Zusammenhang. Ich hab auch recherchiert, aber nur übersetzungen gefunden, also keine erläuterung zum eigentlichen sinn oder hintergrund. Falls sich Aura Dione fans mit den hintergründen zu diesem song auskennen - es würde mich interessieren was der songtext bedeutet.

vielen dank!

...zur Frage

Was kann der Ausdruck "Du bist mir sehr teuer" sein?

Was kann der Ausdruck "Du bist mir sehr teuer" sein? Bedeutet das, dass ich deinetwegen zu viel Geld ausgeben muss oder, dass ich dich schätze und mich fürchte, dich zu verlieren? Ist der Ausdruck überhaupt gebräuchlich für die zweite Bedeutung?

...zur Frage

Schöne Lieder gesucht, auch gerne mit Bedeutung

Ich suche schöne Lieder die vielleicht auch eine Bedeutung haben vom Text her, also den Text finde ich auch wichtig. Am Liebsten ein Sänger mit dunkler Stimme... Habt ihr schöne Ideen?:)

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?