Was bedeutet RWG beim FCB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit Rot Weisse Grüße ;D

Manchmal denkt man einfach zu kompliziert :D

0

FC Bayern Tickets bekommen (seriös und legal)?

Hallo

Ich bin FC Bayern Fan und würde gerne mal wieder in die Allianz Arena.

Frage wisst ihr wie ich welche bekomm denn bei FCB selber ist es ausverkauft oder überbucht.

Also kennt ihr seriöse seiten die ihre tickets weitergeben weil sie zb dort arbeiten müssen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In welchem Hotel wird der FC Bayern München in Bremen 2015 sein?

Hallo, bin nächstes Wochenende in Bremen und möchte gern die Bayern Spieler sehen. Weiß einer in welchem Hotel die übernachten? Danke schonmal im voraus für jede Antwort

...zur Frage

was bedeutet ABE?

hallo ich möchte mir einen sportauspuff für meinen roller kaufen, und da bin ich auf die drei buchstaben "ABE" gestoßen!! weis einer was das bedeutet??

...zur Frage

Warum hassen die Bayern Fans die 1860 fans?

Ich bin 1860 München fan aus voller Überzeugung und Leidenschaft!! Aber in der Schule oder Verein muss ich mit immer von den FCB fans Beleidigungen gefallen lassen!!! Aber ich kann doch selbst nichts dafür ich hab denen nichts getan!! Und 1860 ist dem FCB ja keine Konkurenz

...zur Frage

Südkurve München Steher-Tickets

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und Bayern-Fan. Ich bekomme die Karten von einem Fanclub in der Nähe, das heißt die Plätze sind immer im Ober- oder Mittelrang. Da die Stimmung mir in Nord- bzw. Südkurve Ober- und Mittelrang zu wenig ist (man wird manchmal von den ganzen Event-Fans blöd angeschaut wenn man auch nur ein bisschen mitsingt...), und es ein Lebenstraum für mich wäre, einmal in der Süd Unterrang zu stehen, unsere Lieder zu singen und die Jungs anzufeuern, hab ich einfach die Frage wie ich an Karten für Südkurve Unterrang komme. Da ich aus der Nähe von Nürnberg komme hab ich keine Kontakte zur Ultra-Szene... Habt ihr irgendwie einen Rat für mich wie ich in die Süd komme? :) RWG, 6Mag6got6

...zur Frage

Welcher ist der meist gehasste Fußballclub auf der Welt?

Ist es der FC Bayern? Ich bin übrigens weder FCB Hasser noch großer Fan davon ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?