Was bedeutet "Rufzeichen"wenn man bei Viber jmd anruft?

1 Antwort

Dass es bei der entsprechenden Person gerade klingelt...

Wie kann man bei Viber einem blocken, ich finde die einstellung nicht.?

Kann man bei Viber eigentlich jemanden blockieren und wenn ja wie? İch finde die einstellung nicht -.-!

LG

...zur Frage

Rufzeichen bei foto?

im anhang ist ein foto von meinem iphone. Unten rechts ist ein rufzeichen eingekreist, kann mir jemand sagen was das bedeutet :)

...zur Frage

Viber-Nachrichten schicken obwohl der Empfänger die Viber-App gelöscht hat

Wenn jemand Viber auf seinem Handy löscht - ohne aber den Account zu deaktivieren - kann man der Person immer noch Nachrichten schicken, diese werden aber natürlich nicht zugestellt.

ABER meine Frage ist, was mit diesen Nachrichten passiert, wenn die Person die App nun wieder installiert?

Werden die in der Zwischenzeit geschickten Nachrichten dann noch empfangen?

...zur Frage

Video via ViberApp versenden

Ich habe auf meine Samsung Galaxy S3 die App Viber (ähnlich wie WhatsApp) und möchter über diese Videos versenden. Zuerst hat es nicht geklappt, da die Größe maximal 10Mb haben darf. Dann habe ich die Videos zurecht geschnitte und jetzt steht da folgendes: "Die ausgewählte Datei ist entweder beschädigt oder das Format wird nich nicht unterstützt. Bitte reparieren Sie die Datei oder wählen Sie eine andere aus."

Was muss ich tun? ;(

...zur Frage

App -> Viber -> Onlinestatus

Hi, ich hab die App Viber schon richtig lange aber jetzt fällt mir was auf. Bei ner Freundin steht zb grad dass sie vor 3 Minuten online war. Nur steht bei ner anderen Freundin schon den ganzen Tag durchgängig "online" obwohl sie auch paar Stunden nicht online war. Heißt das, ich kann mich in manchen Fällen nicht auf die Anzeige verlassen? Und wenn ja, wieso wird das nicht gefixt?! 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?