Was bedeutet RR, Gewicht, U, Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön so weit mal!:) Ich glaube aber das U vllt eher Untersuchung heißt! oder? :) Denn ich habe jz keine Jugenduntersuchung.....!!

Aber Danke:) Aber U heißt glaub mal Untersuchung! Oder?

1
@Orange98

Kann sein. Ich würde eher auf Urin tippen. Wär ja auch kein Problem, oder? : )) Einfach mitnehmen, fertig. Oder anrufen und nachfragen.

2
@antnschnobe

Ja!:) Okey.....wäre nicht so schlimm! ;-) Dankeschön!!!

1

RR steht für den Blutdruck, Gewicht für das Körpergewicht, Größe für die Körpergröße, U kenne ich so nicht, vielleicht der Bauchumfang, kann aber vielleicht auch für eine Urinprobe stehen.

Dankeschön!:) Ich kenne das U auch nicht:( Vllt aber auch die Untersuchung? :0

0

RR ist Blutdruck u weis ich nicht

Woher weißt du was das Blutdruck heißt? Oder was da was ist....? Also Größe und Gewicht weis ich!:) Könnte dann das U für Untersuchung stehen? :0

0
@Orange98

Weil ich in der Ausbildung zu Krankenschwester bin und das Gang und gebe is:) U-Untersuchung könnte sein hab ich so noch nicht gelesen:)

1

Bei Termin parxis zu?

Ich hatze heute (eigendlich) einen Augenarzttermin... Und da bin ich dann hin gefahren... Ich habe mir vor zwei Wochen einen Termin geben lassen und heutr stand ich vor der Tür wo ein Zettel hang mit "die Praxis bleibt am Dienstag,31.01.2017 geschlossen... Uns wurde nicht gesagt das die Praxis nicht offen hat und wir sind über eine Halbestunde gefahren... Muss uns die Praxis nicht darüber benachrichtigen das sie geschlossen haben auch wenn wir einen Termin haben? Was soll ich jetzt machen, mich beschweren oder einfach nur einen neuen Termin machen?!?

Freu mich auf eine Antwort!!'

MfG Ney99

...zur Frage

Injektion beim Arzt ohne Termin!?

Ich muss mich jeden Monat beim Arzt spritzen lassen.... Brauch ich dazu einen Termin oder kann man da so hin? Hatte ich vergessen zu fragen.... An der Türe steht zusätzlich "Laboröffnungszeiten"... Mein Arzt meinte: "Du bekommst alle 4 Wochen die Injektion und machst einen Termin bei mir in 9 Wochen" also heisst das ich muss mich nicht vorher telefonisch anmelden?

...zur Frage

Kann ich morgen zu dem Chef gehen und sagen das ich an Mittwoch einen Arzt Termin hab?

Hallo, ich habe ja diese Woche Praktikum. Und habe am Mittwoch einen Arzt Termin. Und da wollte ich fragen ob ich den Chef den zettel zeigen kann wo der Arzt Termin drauf steht oder schriftlich zeigen?

...zur Frage

Arzttermine bei dringendem Anliegen beschleunigen?

Hey,

mein Vater hat seit ein paar Wochen gehäuft regelmäßig mittel bis schwereren Husten. Ich habe meinem Vater vorgeschlagen zum Lungenarzt zu gehen, aber wir haben bisher immer mit Terminen mit monatelanger Wartezeit Erfahrung gemacht. Wie ist es bei MRT TErminen?

Kann man nicht PAtienten mit teilweise qualreichen Beschweren Vorrang geben. ?

Danke

...zur Frage

Welche persönliche Strategie habt Ihr, zeitnah einen Facharzttermin zu ergattern?

Hallo liebe Leser,

die Frage steht im Prinzip schon oben! Es ist ja allgemein bekannt, wie schwierig es ist, bei einem Facharzt einen Termin zu bekommen. Nach einem kürzlich erlittenen ärztlichem Kunstfehler bei der verordneten Medikation benötige ich dringend einen Termin bei einem Facharzt, habe auch eine Überweisung erhalten und wurde vom Hausarzt gebrieft, wie ich mich bei einer Terminanfrage zu verhalten hätte. Das half mir leider nichts, der frühste Termin ist sage und schreibe Ende nächsten Jahres zu bekommen...^^

Was tun? Habt Ihr Erfahrungswerte oder Tipps?

Ratlose Grüße vom Beutelkind

...zur Frage

Was bedeutet äußerlich Vorlieben bei Frauen?

Ein lerne zur Zeit einen mädchen kennen . Vorhin haben wir zufällig den selben Film geschaut . Und da stand eine wo man ihre brüste sah, sie sagte hast du gesehen , ich sagte ja ..

Dann hat sie mich gefragt : hast du äußerliche Vorlieben bei Frauen ?

Bedeutet das , was mich an Frauen anzieht ?

Und ist das aufs brüste , Hintern , Lippen etc gemeint ?

Bitte um Verständnis Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?