Was bedeutet ROM?

3 Antworten

ROM ist gleich SYSTEM. Android System .Android ROM, kannst beides sagen. Andere Ausdrück ;-)

Read Only Memory

Was hat meine Audio Klinke am Handy für einen Output?

Ich muss einfach wissen was meine Klinke für einen Output hat und ob ich damit kleine Lautsprecher ansteuern kann oder nicht. ich habe nämlich vor eine Handyhüllencollection rauszubringen mit eventuell 2 bis 4 kleinen Lautsprechern. Und dazu muss ich wissen ob mein Plan überhaupt funktioniert.

P.s.: Hab ein LG G2 mit 32 GB ROM

...zur Frage

Wenn ich mein Handy resete wird dann auch die Custom Rom gelöscht?

Ich habe ein LeEco Le Pro 3. Bei dem ist der Speicher aber so voll dass ich das Handy Reseten will. Dass Handy hat normalerweise nur Englisch und Chinesisch als Sprache. Ich hab das Handy bei einem Shop bestellt die mir eine Custom Rom drauf gepackt haben und mein Handy jzt auch deswegen Deutsch hat. Jetzt die Frage : Wenn ich dass Handy redete wir dann auch die Custom Rom gelöscht oder nicht ? Vielen Dank !

...zur Frage

Handy Kaputt - Mobilcom Debitel?

Guten Tag.

Mein Handy (Samsung J3 2016) hat einen Displayschaden. Das heißt, ich kann das Handy nicht mehr benutzen. Jetzt wollte ich fragen, ob man ein neues bekommt? Denn die Reparatur kostet 89.99€!! Viel zu viel. Der Vertrag läuft noch^^

Und Garantie gibt es glaube ich nicht, da ich ein Custom ROM drauf habe.

Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich vorgehen soll?

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 ROM Downloaden?

Wo kann man die Pokemon Schwarz 2 ROM downloaden? Emuparadise etc. stellt keine downloads mehr zur Verfügung.

Andere Seiten blockieren ihren download. Dieser sei ESA protected. Was das bedeutet weiß ich, aber ich weiß immernoch nicht, wo ich die ROM downloaden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?