Was bedeutet Roland-Garros bei den French Open?

2 Antworten

Das Turnier (French Open) ist nach dem Luftfahrtpionier Roland Garros (1888–1918) benannt.

Wieso zählt man beim Tennis 15:0 30:0 40:0 usw.?

Man zählt ja bekanntlich beim Tennis 15:0 30:0 u.s.w. Woher kommt diese Zählweise und wieso nicht einfach 1:0 2:0 und so weiter.

Freu mich auf eure Antworten

...zur Frage

Finden oben air Konzerte bei Regen statt?

Wir haben Karten für ein open air Konzert. Wetterprognose ist nicht gerade toll und es soll regnen. Es ist mein erstes open air Konzert. Wie sind eure Erfahrungen? Finden Konzerte auch bei Regen statt? Würde es schade finden wenn es abgesagt werden würde.

...zur Frage

Tennisschläger outfitter.de?

Habt ihr gute Erfahrungen mit outfitter.de mit den Tennisschlägern denn meln Trainer,sagt ich soll mir da paar ausleihen und dann einen kaufen:)Ist die Ausleihung kostenlos oder?

...zur Frage

Open World RPG mit Levelsystem und Skills?

Hi, kenn mich im RPG-Bereich noch nicht so gut aus, aber würde gerne mal eins spielen und würde mich über Empfehlungen freuen^^
Es sollte ein Open World, eine Levelsystem und nicht so krass storyfixiert sein wie z.B. Far Cry, auch sollte es eher in einer Fantasywelt spielen statt in na eher realen Welt

...zur Frage

Was bedeutet Open class?

Ich will am Montag einen Tanzkurs besuchen bei dem in der Beschreibund dabei steht 'open class' was meinen die damit genau ???

...zur Frage

was bedeutet die zahl hinter den namen(tennis)?

Beispiel: Zverev(3)

also ich weiß nicht ob das jetzt stimmt die zahl, aber was bedeutet die zahl dahinter?das meine ich jetzt speziell bei den french open

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?