Was bedeutet 'reprodizieren'

5 Antworten

Das ist da wohl leider nicht zutreffend. Das ist der Fall, wenn irgend etwas unter bestimmten Bedingungen nicht funktioniert. Und damit die das überprüfen können, sollst du genau beschreiben, wie die vorgehen müssen, um denselben Fehler zu erleben (also ihn zu reproduzieren).

In diesem Fall heißt das, was Apple machen muss, damit die Fehler so wie bei dir auftreten.

In diesem Zusammenhang heißt es, dass sie wissen wollen, was genau du getan hast, um diesen Fehler zu erleben, damit sie es ggf. ebenso nachahmen/testen können.

Bei einem defekten Powerbutton ist das natürlich witzlos, es sei denn, der ging kaputt, weil du mit nem Hammer drauf gehauen hast. Dann solltest du das dazuschreiben ;)

IPhone Powerbutton defekt, will es ausschalten

Der Powerbutton meines Iphones ist defekt und ich will es herunterfahren um ihn zu reparieren. Kann mir jemand sagen ob ich es irgendwie herunterfahren kann ohne den Akku leerlaufen lassen zu müssen?

Ps: Ich kenne zwar die Assistive Touch Metode, kann sie allerdings nicht anwenden weil ich das Iphone noch nicht konfiguriert habe(so wie frisch gekauft) und es momentan auch nicht konfigurieren kann.

...zur Frage

IPhone 5s Display Reparatur bei Apple einschicken und neues bekommen?

Also meine frage ich will mein iPhone 5s zur Displayrepartur nach Apple einschicken ich hatte schonmal ein iPod damals wurde mir ein neues Gerät zurückgesendet. Welche Erfahrungen habt ihr wurde euers repariert oder habt ihr ein neues bekommen ?

...zur Frage

iPhone Garantie- Power Button kaputt

Der powerbutton meines iphones ist kaputt gegangen (nicht durch mir) ich habe es vor ein paar Monaten gekauft- wird apple wir es ersetzen oder den Button reparieren?

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone 6 bei Apple einschicken?

Ich habe  über den Chat eine Reparatur in Auftrag gestellt. Wie läuft das jetzt ab mit dem einschicken ? Habt ihr da schon Erfahrung

...zur Frage

iphone defekt, kein Apple Care trotzdem anderes bekommen?

Hallo, mein iphone ist defekt, und habe kein Apple care, kann ich es trotzdem austauschen lassen? Oder kann ich Apple Care kaufen, und es dann austauschen lassen? Bzw muss ich Apple Care kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?