was bedeutet relliwgnal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißt soweit ich weiß: reliewgnal. Hehe, das Buch: Zwischen Himmel und Erde gelesen? oder verdammt, wie hieß das Buch.Jedenfalls, war das toll und dieses Wort kam mehrmals darin vor. Es ist rückwärst geschrieben und heißt: Langweiler.

jo alles klat, jetzt habe ich es auch kappiert. danke. die anderen rückwärtz geschreibenen konnte man schnell entziffern, aber bei dem wort habe ich nicht daran gedacht. super.danke

0

ne, es heißt: "zwischen Himmel und Liebe" von Cecilia Ahern

0
@angel000

Ich auch. kenn aber glaube ich leider schon alle. Hab nichts mehr zu lesen :(. nach Cecilia Ahern kommt in meiner Favoritenliste gleich: Ildiko von Kürthy, falls du dich da mal umschaun willst. Die schreibt lustige Bücher(obwohl alle vom gleichen Style sind, sie sind trotzdem gut).

0

Du hast das Wort leider falsch geschrieben. Es muss entweder

reliewgnal

oder

giliewgnal

heißen.

Lies beide Wörter mal rückwärts.

leiv ssaps.

klar, danke.

0

Was möchtest Du wissen?