was bedeutet "Regredienz" aus der Medizin? Bitte keine Blödelantworten. Ist ernst gemeint! Danke

0 Antworten

Was bedeutet es wenn er "mich klar machen" will?

Was bedeutet es wenn er zu anderen sagt dass er mich "klar machen " will? ist das ernst gemeint oder nur fürs "schnelle"? :D:D

...zur Frage

Warum sterben Menschen eigentlich?

Ernst Gemeint^^

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mich um 2:30 uhr in der nacht anschreibt und fragt ob ich noch wach bin?

Das ist ernst gemeint,danke im voraus

...zur Frage

Was bedeutet sz Mall Med in der Medizin?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?