Was bedeutet "Recovery" bei Softwarekauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/15940/

Hab ich beim recherchieren gefunden, hier findest Du alles über Recovery, und übrigens, steht dort auch Microsoft unterstützt Recovery, weil Du dir sicher sein kannst das es keine Raubkopie ist aber es ist halt nicht problemfrei, aber lies selbst.

Danke, Sheela, das war mal ne Antwort, die mir weiterhilft! (DH!) Danke!

0
@Traumschoepfer

Habe noch was gefunden, Du kannst Windows XPpro als verschweißte Leasingrückläufer ( also Originalverpackt ) für ab ca 75 Euro kaufen ( gelten zwar als gebraucht, sind aber noch Originalverpackt, aber sieh selbst:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0002Z27SQ/ref=sr1olp_2?ie=UTF8&s=software&qid=1199906363&sr=1-2

0

Recovery ist der engl. Ausdruck für Datenwiederherstellung oder auch Datenrettung. Man kann gelöschte bzw. beschädigte Daten auf einem Datenträger wiederherstellen oder unlesbares wieder lesbar machen.z. B. von Daten einer Festplatte, einer CD oder DVD, von einem Bandlaufwerk, einer Floppy Disk oder auch von Speicherkarten (über USB auch per USB-Stick).

Acer benutzt anderen product key als microsoft. WAS TUN?

Heyho ihr lieben,

ich habe einen laptop bestellt (Acer Aspire 7739), und um gleich diese ganzen vorinstallierten dinger von acer zu terminieren, habe ich gleich windows 7 HP neuinstalliert. leider musste ich feststellen das ich den key vom notebook nicht benutzen kann