Was bedeutet rechter Unterbauch "interenterisch"?

1 Antwort

das heißt zwischen den Dünndarmschlingen.....hast du evtl. mit dem blinddarm?

2

Man weiß es nicht genau.. Also wie genau darf ich das verstehen? Einfach das da Darmschlingen im Unterbauch liegen oder wie?
Danke schon mal für deine Antwort 😊

0
39
@Latina1234

ich weiß es nicht, ich konnte dir die antwort nur sagen, weil mein sohn vor einer weile mit nem geplatzten blinddarm ins krankenhaus musste und da fiel dieser begriff auch.....das heißt jetzt aber nicht, dass dein blinddarm geplatzt ist, sondern einfach nur, dass eventuell freie flüssigkeit im bauchraum sein könnte (zwischen den därmen)....frage lieber beim arzt nach, ist sicherer als hier nach antworten zu suchen ;)

0

Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Bauch Problem seit ich Alkohol getrunken habe?

Hallo, vor 3 Tagen war ich auf ein Geburtstag eingeladen und wir haben da Alkohol getrunlen, es war das erste mal das ich richtig getrunken habe (Wodka) und ich war auch ziemlich besoffen und seit dem habe ich nach dem essen fast immer Bauchschmerzen/Durchfall und mein Bauch macht richtig komische Geräusche die sehr unterschiedlich sind. Ich weiß nicht ob das im Zusammenhang mit dem Alkohol steht aber seit dem ist das jedenfalls

...zur Frage

Rechter Unterbauch Problem?

Hallo,

ich spüre seit 1 Monat ein ziehen,anspannen bei meinem rechtem Unterbauch nahe Leiste. Merke tuh ich das wenn ich mich hinlege. Dann kommt mir es vor als ob es sich zusammenzieht und geht wieder weg. Und das kommt und geht halt.

War auch beim Arzt.Leistenbruch ausgeschlossen und mein Bauch angeschaut+abgetastet. Alles in Ordnung. Sollte nach einigen Wochen verschwinden.

Jedoch habe ich es immernoch und mache mir Sorgen ob es was schlimmeres sein kann. (Krebs oder Blinddarm )

Was meinen Sie, was soll ich machen?

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Ist es eine Blinddarmentzündung?

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Vor 2 Jahren hatte mein Bruder eine Blinddarmentzündung (Apendizitis) und sie haben ihm den Blinddarm rausoperiert. Hat es was damit zu tun?

...zur Frage

Morbus Crohn Rechter Unterbauch

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und ich hab schon alles zu dem Thema heraus gefunden aber, ich wurde gefragt wieso man bei Morbus Crohn schmerzen im RECHEN UNTERBAUCH hat. Also wieso genau der Rechte Unterbauch? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?