Was bedeutet rechter Unterbauch "interenterisch"?

1 Antwort

das heißt zwischen den Dünndarmschlingen.....hast du evtl. mit dem blinddarm?

Man weiß es nicht genau.. Also wie genau darf ich das verstehen? Einfach das da Darmschlingen im Unterbauch liegen oder wie?
Danke schon mal für deine Antwort 😊

0
@Latina1234

ich weiß es nicht, ich konnte dir die antwort nur sagen, weil mein sohn vor einer weile mit nem geplatzten blinddarm ins krankenhaus musste und da fiel dieser begriff auch.....das heißt jetzt aber nicht, dass dein blinddarm geplatzt ist, sondern einfach nur, dass eventuell freie flüssigkeit im bauchraum sein könnte (zwischen den därmen)....frage lieber beim arzt nach, ist sicherer als hier nach antworten zu suchen ;)

0

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Ist es eine Blinddarmentzündung?

Mein rechter Unterbauch tut mir weh wenn ich drauf drücke ich vermute es ist der Blinddarm. Vor 2 Jahren hatte mein Bruder eine Blinddarmentzündung (Apendizitis) und sie haben ihm den Blinddarm rausoperiert. Hat es was damit zu tun?

...zur Frage

Frage Rechter Unterbauch nahe Leiste?

Guten Morgen,

ich habe seit einer Wochen ein kleines Problem. Mein Rechter Unterbauch nahe gürtellinie fühlt sich angespannt an. Stark merke ich es wenn ich mich hinlege. Dann kommt mir es so vor als ob es sich anspannt/aufbläht und verschwindet wieder. Das wiederholt sich dann halt....

Mein Stuhlgang ist normal und regelmäßig. Schmerzen habe ich keine. Bin Männlich und 25 Jahre alt.

Weiß jemand das hier zufällig oder hatte es mal?

...zur Frage

Was könnte das sein - außer der Blinddarm?

Hallo ihr! Ich habe seit Dienstag Abend immer wieder Stiche und ziehen im Unterbauch - auch rechts. Es tut nicht wirklich sehr weh- es ist eher ein Druck. Kein Schmerz, also es ist definitiv auszuhalten.

Ich war gestern dann auch beim Arzt und danach im Krankenhaus um auf Nummer sicher zu gehen, das wirklich nichts ist. Es kam nichts heraus und durch Ultraschall, blutbild, röntgen konnte ein entzündliches Verfahren ausgeschlossen werden.

Was könnte es denn sonst sein?

Lg

...zur Frage

Schmerzen im rechten unterbauch-aufgebläht?

Hallo, Ich habe seit etwa einem monat eine Blasenentzündung die immer wieder kommt und geht. Nun tut mir seit 2-3tagen mein rechter unterbauch weh (sobald ich drauf taste vermehrt sich der Schmerz). Mein bauch ist total aufgebläht und mein stuhlgang ist immer sehr minimal bis kaum. Eine blinddarmentzündung schließe ich aus da ich mein bein hoch heben kann und auch keinen fieber oder sonstiges habe.

...zur Frage

Rechter arm fühlt sehr schwach und schwer an?

Hallo , Seit dem ich heute morgen aufgewacht bin fühlt sich mein Rechter arm schwach an , selbst das hochheben Ist anstrengend , was könnte das sein.

...zur Frage

Morbus Crohn Rechter Unterbauch

Ich muss eine Hausarbeit abgeben und ich hab schon alles zu dem Thema heraus gefunden aber, ich wurde gefragt wieso man bei Morbus Crohn schmerzen im RECHEN UNTERBAUCH hat. Also wieso genau der Rechte Unterbauch? Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?