was bedeutet reaming in diesem Kontext?

3 Antworten

Hiermit "f**ke ich alle Jungs im A***h.

Bin Ami.

Idiom: to ream someone in the a*s.

Reaming someone out bedeutet soviel wie jemanden heftig maßregeln. Also wenn zum Beispiel ein Vater seinen Sohn zusammenscheißt wegen Noten dann  kann man sagen "He reamed him out for failing school".

Nein reaming hat sie falsch genutzt sie meint ausortieren im sinne von roaming..

Ich glaube nicht dass roaming bedeutet was du denkst das es bedeutet.

0
@IaraIara

Roaming bedeutet soviel wie wandeln oder patroullieren aber im bezug auf menschen heißt es auch positionsänderung.

0
@Lexicus

>aber im bezug auf menschen heißt es auch positionsänderung.

Verwende es mal mit dieser Bedeutung in einem Satz bitte. Am besten der Satz den du denkst dass das Mädchen in der Frage hätte sagen sollen.

0
@IaraIara

Im roaming out all boys (im sinne von ich positioniere sie um teste sie und sortiere sie aus)

0

Was bedeutet Californication?

Was bedeutet "californication" ?

...zur Frage

Antwort auf "How have you been?"

Hallo, mir schwirrt das schon länger um Kopf rum, was mann eigentlich antworten soll wenn man das als Begrüßung gesagt bekommt. Übersetzt heißt es soviel wie "Wie gehts dir in letzter Zeit?" oder so ähnlch. Im Gegensatz zu "How are you?" bezieht sich das auf einen längeren Zeitraum. Was antwortet man da? Antwortet man überhaupt oder ist das nur so eine Anrede? "I'm fine." oder "Everything is all right." oder gar nichts...... ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen? Danke xD

...zur Frage

Was bedeutet "Damit habe ich keinen Klämmer / Klemmer / ..."?

Höre ich immer wieder. Die Redewendung ist mir aber vollkommen fremd und weiß daher auch nicht, wie man es schreibt... Woher kommt die Redewendung? Wie schreibt man das richtig? Vom jeweiligen Kontext schließe ich, dass es soviel wie "das macht mir nichts aus", "damit habe ich kein Problem", etc.. heißen muss, oder?

...zur Frage

Wieso gucken Jungs auf Beine,was bedeutet das?

Wieso gucken soviel Jungs auf die beine von Mädchen?ich mein ist doch nichts besonderes und mein Schwarm hat mir vor einem halben Jahr voll auf meine beine geguckt :D

...zur Frage

Was bedeutet diese Inschrift?

Guten Abend, ich würde gerne wissen was die unten zu sehende Inschrift bedeutet.

...zur Frage

was bedeutet "gewesen war" in einem Satz, oder was ist das englische Äquivalent?

Ich verstehe nicht, was das bedeutet. Ich habe das in einem Roman gesehen. Es sagte "Sein Vater war Künstler, einer der seine Kunst nicht verkauft und in all den Ateliers und auf all den Vernissagen, auf denen ich gewesen war, ich hatte nie schönere und pathetischere Bilder gesehen, als in diesem Haus, dass die Zeit noch nicht gefunden hatte." (Nico Feiden) vielleicht der Kontext hilft? sowieso, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?