Was bedeutet RANGPLATZ MIT VORBEHALT Med AT Ergebnis 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Violetta,

Dort kannst du überprüfen auf welchem Platz du gelandet und ob du dabei bist:

http://www.medizinstudieren.at/fileadmin/medat/pdfs/medat-2016-rangliste.pdf

Mit Strg+F (Mac: Cmd+F) kannst du die Suche öffnen, gib dann einfach deine Bearbeitungsnummer ein.

---------------

Für Detailergebnisse musst du dich hier einloggen:

https://aufnahmeverfahren.medizinstudieren.at/medat-candidate/login

Wenn du es geschafft hast, dann bekommst du dort auch ein Studienplatzangebot, den Platz musst du dir dann innerhalb von 15Tagen reservieren, sonst wird angenommen das du auf deinen Platz verzichtest und der nächst gereihte bekommt ihn, aber das steht auch alles dort drinnen.

LG FatBastard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Violetta,

Ich habe auch einen Rangplatz mit Vorbehalt- weißt du darüber schon mehr? Bzw. welche Rang (Nummer) hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?