Was bedeutet Rana bei der Skinny Jeans?

1 Antwort

So heißt das Jeans Modell. Damen Jeans Modelle tragen häufig Frauennamen.

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis?

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis (um die 10 €)?

Ich bin auf der Suche nach schönen Röhrenjeans. Leider musste ich feststellen, dass die Jeans von meiner bisherigen Marken überhaupt nichts taugen. Die Tally-Weijl-Jeans sind nach ein paar Mal tragen alle viel weiter geworden und dadurch quasi zum Wegschmeißen. Die Esmara - Hosen von Lidl sind so schnell ausgewaschen und der Jeansstoff ist so unangenehm dick.

Ich wünsche mir, dass die Hose vom Aussehen her ungefähr so ausschaut, wie die z. B. von Tally Weijl (einfach und schlicht, aber Röhrenjeans):

http://www.77onlineshop.de/ONLY-Damen-Skinny-Jeans-High-Waist-5-Pocket-Style-schwarz.htm?websale8=77onlineshop&pi=15100473&ci=000030

...zur Frage

Delova Rana Böller-Illegal?

Hab mal gehört das dieser Böller illegal ist. Stimmt das? Auf dieser deutschen Webseite kann man ihn kaufen. Geht das?

https://polenboeller-deutschland.com/index.php/produkt/delova-rana-75mm/

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Adressbezeichnung,Tally Weijl

Ich bin gerade dabei mir was bei Tally Weijl online zu bestellen und dann steht da ich muss zusätzlich zu meiner Adresse eine ADRESSBEZEICHNUNG hinzufügen. Was ist das?

...zur Frage

Jeans die schlank macht?

Ich bin auf der Suche nach Jeans die schlank machen. ich habe etwas kräftigere Oberschenkel. Welche Form macht schlank? Oder Farbe, Muster? Kenn ihr jeans die schlank machen? Da ich unter 15 bin und noch wachse... sollte die Jeans nicht zu teuer sein. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?