Was bedeutet Ram Boost, Cache Junk und warum brauchen Sicherheitsapps so viele Berechtigungen beim Download?

2 Antworten

Welche Apps? RAM Boost leert den RAM, eher negativ, das kann das System meist besser, und Cache Junk sind Dateien die im Zwischenspeicher, also Cache nicht gelöscht werden, wobei das auch das System reinigt

Wieso ist das Entleeren des Hauptspeichers/RAM negativ? Und inwiefern kann das System das besser. Ja, den Cacher Junk kann ich auch manuell löschen (Einstellungen/Apps/Cache leeren)

z.B. mit dem CM-Cleaner kann ich das mit einem Klick.

0

Welche Sicherheitsapp meinst du denn?

RAM Boost =Arbeitsspeicher leeren/bereinigen

Cache =weiß ich auch nicht ganz genau. Google mal

Cache kann man aber auch bereinigen um Speicher freizugeben

Die App "Power Clean" =)

0

Was bedeutet das SPLY beim yeezy Boost 350?

Ein paar sagen es bedeutet "Saint Pablo loves you" aber stimmt es auch. Andere sagen es bedeutet "Supply" aber warum sollte es Liefern bedeuten

...zur Frage

Was bedeutet im Windowsaudiomanager beim Bass Boost die Hz-anzeige?

Beim Bass Boost hat man immer so eine Hz anzeige. ich habs auf 75 hz und 12 DB eingestellt.. was genau bedeutet diese Hz-anzeige eigentlich genau beim Headset? ist es für Höhen und Tiefen? Bin total unerfahren darin

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was sind google play dienste und wo für brauchen die so viele Berechtigungen?

Zum Beispiel kann es die Kamera ohne zu fragen offenen oder sms lesen etc

...zur Frage

Steam Download Cache leeren - alle Games weg?

Da ich Probleme beim Starten eines Spieles habe, wurde mir geraten unter Steam/Einstellungen/Downloads den Download Cache zu leeren. Jetzt frage ich mich, ob ich damit die Spiele lösche bzw nochmal installieren muss?

Kann mit da wer weiterhelfen?

...zur Frage

App will Berechtigung für Telefonanrufe?

Hallo zusammen, eine Freundin hat mir die App mobbels vorgeschlagen, diese will aber, damit ich mich offiziell anmelden kann, das ihr die Berechtigung "Telefonanrufe tätigen und verwalten" einräume. Was bedeutet das und warum benötigt eine App solche Berechtigungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?