Was bedeutet RAM beim I pad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

interessant. Wozu fragt jemand nach dem RAM, wenn das per betrachten der Ipad Version ermittelbar ist?

Der Käufer müsste nur in die Produktbeschreibung diese Ipad Modells schauen, dort steht das garantiert. Kannst selbst nach schauen, es dann dem Käufer berichten. Hättest du in deiner Frage gesagt welches IPAD du hast, hätte man dir das sagen können.

also entweder fragt er ob du einen dodge ram besitzt oder, wahrscheinlicher, wieviel arbeitspeicher das gerät besitzt. apple stellt nämlich jedes jahr ein anderes ipad her aber macht sich nicht die mühe es umzubennen. 

wenn nicht durchkommt das das mit dem auto ein scherz war dann noch mal ganz klar, das war ein scherz. 

Er meint bestimmt den Arbeitsspeicher.

Was möchtest Du wissen?