Was bedeutet RAM bei Clean Master?

2 Antworten

RAM ist der Arbeitsspeicher. Anwendung brauchen mehr oder weniger RAM und laufen schlecht, wenn sie nicht genug zu verfügung haben. Die Option bei Clean Master entmüllt den RAM und kann somit ihr Mobilgerät beschleunigen, wenn es nicht asureichend Arbeitsspeicher besitzt.

Ich vermute mal das ist nen Programm um den Computer zu säubern? Dann werden unnötige Dinge gelöscht die im RAM gespeichert sind :)

Clean Master Lockscreen deaktivieren?

Hey ho :D seit einigen Tagen habe ich über meinem normalen Lockscreen noch einen zweiten von Clean Master, auf dem mir das Wetter, Akkustatus, etc angezeigt werden. Erscheint auch nur, wenn ich mein Handy gerade lade aber ist mega nervig. Leider hab ich bei Clean Master keine Möglichkeit gefunden, das Teil wieder zu deaktivieren... also entweder bin ich blind oder es geht nicht.

Weiß jemand, wo die Einstellung dafür versteckt ist? Ansonsten deinstalliere ich einfach alles :D

...zur Frage

Ryzen Master Ram übertakten?

Hey,

Ich nutze einen Ryzen 5 1600 und 8gb 2400mhz ram.

Ich habe gelesen, dass es bei ryzen wohl einen (realen) performanceunterschied bis zu 2666mhz gibt.

Ich wollte deshalb versuchen, meinen ram in ryzen master auf 2666mhz zu übertakten.

Ich habe noch nie wirklich übertaktet und wollte fragen, ob es irgend welche gefahren gibt, wenn man den ram mit ryzen master übertaktet.

Was passiert, wenn man ihn zu hoch taktet? Taktet Ryzen Master ihn dann nach einem fehlstart wieder zurück oder muss ich das komplette BIOS resetten?

Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Clean master hat meine bilder gelöscht was tun?

clean master hat meine ganzen tollen bilder gelöscht wie kann ich die wieder zurück herstellen !

bitte um dringende HILFE!!

...zur Frage

Sind Apps wie Clean Master für das Handy eigentlich sinnvoll?

...zur Frage

Ist Clean Master sinnvoll?

Die app clean Master.

...zur Frage

Virus oer Werbung?

War auf dem Handy (android) und hab im internet gesurft auf einmal kam eine Warnung das ich einen Tojaner oder Virus hätte und ich mir die app Clean master herunterladen soll hab ich dann auch gemacht war das nur werbung für clean master oder hab ich wirklich einen virus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?