Was bedeutet ,quotieren'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cleverfox,

der Begriff " quotieren " hat auf jeden Fall etwas mit " Quoten " zu tun !

Da ich Deinen Text nicht kenne, kann ich keinen Zusammenhang schaffen.

Aber schau doch mal bitte hier :

http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/quotation.html

Beispiel : Die TV- Einschaltquoten geben Auskunft darueber, wie viele Zuschauer diesen bestimmten Film angeschaut haben.

Es handelt sich also gewissermassen um eine " Bewertung durch Zahlen (Zaehlen) " .

Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft !?

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

16

Ja, das hat es! Vielen Dank, dir auch ein schönes Wochenende! :-)

0
28

Kann man etwas bewerten ohne es in ein Verhältnis zu setzen ? Zahlen alleine sind nichts wert. Teile Deine Meinung (costa...), entspricht auch dem was ich schrieb - deshalb Daumen hoch !

0
65
@mk2906

Dankeschoen, wuensche auch Dir ein schoenes Wochenende !

0

Was heisst Infinitesimalrechnung?

Ich muss ein Referat über die Geschichte der Mathematik machen,und auf wikipedia wird irgendetwas über infinitesimalrechnung gesprochen,was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Was bedeutet bei ebay "Zahlungsweise: Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers"?

Ich finde aber nirgendwo, welche Zahlungsweise der Verkäufer möchte! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Auch wenn ich auf Einzelheiten der Bezahlung geh, steht nur der oben genannte Satz da! Ist ein Sofort kaufen Artikel, den ich unbedingt möchte und ihn daher gleich kaufen will. Aber ich hab Angst, dass ich dann irgenwelche Probleme bekomm, wenn ich nicht weiß, wie ich es bezahlen soll! Der Verkäufer hat schon einige Bewerungen und sie sind zu 100% positiv!

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was bedeutet die Gretchenfrage?

Kann mir einer sagen, was die Gretchenfrage ist und was es genau bedeutet?

...zur Frage

Abrechnung von Groupon

Guten Tag, Ich habe heute das per Email bekommen: Sehr geehrter Kunde E W,

anbei bekommen Sie die Abrechnung für die Nutzung von Groupon Service für den Zeitraum von 12 Monaten. Wir hoffen Sie genossen unsere Angebote und werden Sie mit besten Rabatten auch weiterhin überzeugen.

Rechnungsbetrag: 394,00 Euro Ausgestellt an: EW

Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Vertrag genannte Bankverbindung.

... und ich verstehe überhaupt nicht, was das sein soll!!! ich habe mich vieilleicht irgendwann bei dieser Webseite eingeschrieben, nachdem mir eine Freundin von den Rabatten erzählt hatte, aber ich habe dabei nie ein "Deal" gekauft und auch kein Vertrag unterschrieben unterschrieben, wo es stand, dass ich irgendetwas bezahlen muss, und eigentlich hatte ich diese Webseite schon längst vergessen... Hat irgendjemand schon derselbe Problem gehabt? Kann mir jemand helfen? Auf die Webseite selbst steht nirgendwo, dass man für "Service" bezahlen... Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?