Was bedeutet "proper – reloaded"?

2 Antworten

Welches Spiel. Was hat er dir gezeigt? und warum schlägst du es nicht in einem wörterbuch nach?

Proper ist englisch für "Ordnungsgemäß", reloaded kann heißen neu geladen oder "aufgeladen", wie wenn man ein magazin auffüllt oder eine waffe nachlädt.

Und wenn dein Freund mit dir im Internet nach Gamecracks und co. von Skidrow gezeigt hat, heißt es nur das die Gamedateien die Skidrow hochgeladen hat ordnungsgemäß hochgeladen wurden. Die Uploads funktionieren anscheinend oder sowas.

also im wörterbuch nachschlagen hätte gereicht. wünscht euch das spiel zu weihnachten anstatt es euch illegal zu ziehen, wenn das rauskommt gibts von mama und papa vermutlich ärger..

:D danke

0

Dass es im Internet geklaut und nicht gekauft wurde. Finger weg von solchen Angeboten.

Was bedeutet MwSt. nicht ausweisbar?

Hallo, Ich habe letzdens ein Autoangebot gesehen es kostete 3000€ darunter stand MwSt. nicht ausweisbar. Was bedeutet das?

Danke im Voraus.

MfG MFS

...zur Frage

APB Reloaded tot?

Hey, meint ihr dass das Spiel APB Reloaded noch lohnenswert ist? Mir und meinem Kumpel machts richtig spaß, aber mir fällt halt auf dass das kaum jemand noch zockt.. kommen dafür noch updates usw.?

...zur Frage

Wie kann mein bei TF2 Gegenstände aufheben?

Hallo :) Spielt zufällig jemand noch Team fortress 2 ? Ich spiel dort gerade die Halloween Runde aber kann die Gegenstände nicht aufheben . Dort steht immer ich soll actionslot drücken aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wo der ist und online stand es könnte fn sein aber die Taste habe ich bei meiner Tastatur nicht mal . Weiß jemand was ich jetzt tun könnte ?

Mfg

...zur Frage

Kein Sound bei D-Fend Reloaded

Liebe Forenmitglieder,

ich habe mir ein altes DOS-Spiel auf D-Fend Reloaded installiert. Es handelt sich dabei um das Spiel Airlift Rescue. Das Spiel funktioniert, genauso wie die Musik, nur werden leider keine Sounds wiedergegeben. Hat das was mit dem Programm D-Fend Reloaded zu tun, oder muss ich etwas an den Spieldateien konfigurieren, damit Sounds abgespielt werden?

...zur Frage

Was bedeutet "Playstation Network"?

Ich möchte mir FIFA 13 für die PSP kaufen, doch bei Amazon gibt es dieses Spiel zwar, doch oben in der Leite steht neben "PSP" noch "Playstation Network" und ich würde nun gerne wissen, was das bedeutet und ob ich das Spiel trotzdem auf der normalen PSP spielen könnte. (oder geht das nur auf der neuen PSVita?)

mfg

...zur Frage

Bedwars-Reloaded-Plugin: Ich kann keine Blöcke setzen?

Ich habe ein Spiel mit dem Bedwars-Reloaded-Plugin auf meinem Server gemacht, allerdings können ich und mein Freund beim Spielen nichts bauen / setzen. Wir haben keine weiteren Plugins!

MfG ABC2003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?