Was bedeutet primäre paarsterilität?

2 Antworten

Wenn du (zum Beispiel) unfruchtbar bist

Was bedeutet Primäre Sprachen?

Hallo zusammen, also ich möchte mir auf iTunes einen Film vorbestellen, ich möchte aber dass dieser Film dann sowohl in Deutsch als auch in Englisch für mich Verfügbar ist. Jetzt steht da bei der iTunes Seite von dem Film ' Sprachen ' und dann ' Primäre: Englisch (Dolby 5.1) ' ' Zusätzliche: Deutsch (Dolby 5.1) ' was genau bedeutet dass denn jetzt ? Gibt es englische Untertitel oder kann ich den Film auch in Englisch abspielen ? Und was hat es mit dem ' Deutsch Zusätzlich ' auf sich ?

...zur Frage

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

Zäher Zervixschleim - was bedeutet das?

Offener Muttermund und zäher Zervixschleim nach eigener "Untersuchung" . Nachdem ich den Muttermund abgetastet habe (der weich war), war an meinem Finger zäher Zervixschleim. Aber laut eigener Ausrechnung war mein Eisprung schon am 31. 3. Ich bin verwirrt. Wir üben für Baby Nr 2. Aber vor der ersten Schwangerschaft habe ich da nie drauf geachtet....

...zur Frage

Kann Ps4 nicht als primäre ps4 aktivieren?

Hab mein Account einen freund gegeben (Account sharing) der hatt es dann nach paar Monaten wieder gelöscht. Wenn ich in meinem Account auf "als deine Primäre ps4" aktivieren klicke steht da folgende Meldung: Dieses System kann nicht als deine primäre Ps4 aktiviert werden.Du hast bereits ein anderes System als deine primäre Ps4 für dein Konto aktiviert.Um dieses System zu aktivieren,deaktiviere das andere System. Was muss ich machen damit ich meine ps4 wieder als meine primäre ps4 aktivieren kann ?

...zur Frage

Bitte Sagt mir dass das nur eine Phase ist! (Kinderwunsch mit 14)

Also ich bin 14 und schon seit längerem fände ich es wunderschön, ein baby zu kriegen. Nicht erst seit ein paar tagen, sondern schon seit ich 12 bin, stelle ich mir immer wieder wieder vor wie meine kinder aussehen werden und ich lade babyklamottenbilder aus dem internet runter. Ich hab sogar schon meine fruchtbaren tage ausgerechnet... naja ich wünsch mir halt ein baby, obwohl ich erst 14 bin! Dreh ich durch? Ist das nur so eine phase die vorrübergeht oder hab ich irgendwie den verstand verloren? Bitte helft mir!

PS bitte nur ernsthafte antworten, weil das auch eine ernsthafte frge ist

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Was heißt primäre ps4

Hallo unter meinen ps4 Einstellungen steht "als primäre ps4" festlegen kann mir einer sagen was das genau heißt "primäre ps 4" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?