was bedeutet ''pretty pimpin'' ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinngemäß "ziemlich gut". Mir fällt jetzt leider keine vernünftige Übersetzung ein, die die Sprachebene darstellt, aber es ist ein Slangausdruck.

"Derbe gut" oder "krass fett" oder ähnliche wäre wohl ein annähernd passendes Sprachniveau.

hast du bestimmt aus nem song.. in welchem kontext .. nenn den ganzen satzz;) dann kann man dir auch helfen

nene ist nicht aus nem song

auf die frage: how are you?? wurde halt mit pretty pimpin geantwortet

0

Gibt es eine englische Onlinebeschreibung von Pretty Little Liars?

Gibt es Pretty Little Liars im Internet auch als Englische Beschreibung. Bei Wikipedia finde ich nichts und sonst irg wie auch nicht. Brauche das dringend. Muss bis Dienstag das Referat über Pretty little liars vertig haben könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist das entlisch übersetzt richtig.. stop being so pretty?

Wenn wer sagt :
'Stop being so pretty n' hot'

und darauf geantwortet wird :
'Stop being so cute'

stimmt das von der grammatik her? und kann man 'n'' statt and schreiben?

lg

...zur Frage

Englisch "sollen"

Hii:) wir schreiben bald eine Engisch- Ka. Im Englischen kann man man sollen ja mit: should, shall, had better, be supposed übersetzen. Aber woher weis ich, wann ich was einsetzen muss?! Danke:)

...zur Frage

"She's pretty tho"?

In letzter zeit sehe ich viele Sätze in denen am Ende ein 'tho' angesetzt wird. Nur sollte das ja 'obwohl' bedeuten. "She's pretty tho" Übersetzt würde das ja heißen: sie ist hübsch (tho) Nur verstehe ich dieses 'tho' da in diesem Satz nicht. Weiß jemand was das bedeuten soll? Blicke da nicht mehr durch wenn ich das täglich auf instagram, twitter... sehe. Lg

...zur Frage

Was heißt "Knete" auf Englisch?

Hey,

da bei meinen Freunden und mir die Frage aufgekommen ist, ob es 'play doh' oder 'play dough' heißt, würde ich nun gerne wissen, was richtig ist. Ich habe zwar schon selber etwas recherchiert, jedoch konnte ich keine eindeutige Antwort finden.

Danke im Voraus und liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?