was bedeutet ''pretty pimpin'' ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinngemäß "ziemlich gut". Mir fällt jetzt leider keine vernünftige Übersetzung ein, die die Sprachebene darstellt, aber es ist ein Slangausdruck.


"Derbe gut" oder "krass fett" oder ähnliche wäre wohl ein annähernd passendes Sprachniveau.

hast du bestimmt aus nem song.. in welchem kontext .. nenn den ganzen satzz;) dann kann man dir auch helfen

nene ist nicht aus nem song

auf die frage: how are you?? wurde halt mit pretty pimpin geantwortet

0