Was bedeutet "Playstation Network"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sofern im oberen Bereich der Hülle "PSP" steht, kannst du natürlich damit spielen. Übersetzt bedeutet Playstation Network halt PlaStation Netzwerk. Es ist das Netzwerk, also die Plattform für alle Spieler mit Playstation Geräten. Bei einer Anmeldung sind die Online-Features eines jeweiligen Spiels zu nutzen. Aber trotzdem ist es möglich, das Spiel offline zu spielen, du kannst also ruhig den Managermodus (Karriere) spielen, wie immer. ;-)

Playstation Network ist... naja, ein Netzwerk für Playstationspieler (ähnlich wie Xbox Live)

Grundsätzlich kann man aber jedes Spiel für Playstation und PSP auch normal offline spielen.

Ob es eine reine PSVita Version ist, sollte eigentlich da stehen.

Playstation Network ist wie xbox live von der xbox (wenn du das kennst) also das online programm dingends damit du online spielen kannst und online spiele kaufen kannst.aber ich denke mal das bei fifa13 das playstation network heißen soll damit du online spielen kannst

Playstation Network ist du multiplayer funktion von Sony waren.

Das ist lediglich der Online-Modus, sprich, du kannst es online spielen.

du kannst mit der psp ps vita und der ps3 ins playsationnetwork

das ist quasi die onlineplatform zum spielen gegeneinander

oder zum psn gehöhrt auch der ps-store wo du spiele und auch kostenlose demos bekommst

lg

Das PSN (Playstation Network) ist sozusagen eine Plattform für Playstationuser auf der man Spiele kaufen kann. Das PSN bei Fifa heisst dass es daamit kompatibel ist und du mit anderen PSN-Nutzern FIFA13 zocken kannst..

01goal 20.10.2012, 23:48

Aber ich kann auch ganz normal offline zocken, oder?

0
Methanal 20.10.2012, 23:49
@01goal

natürlich kannst du normal offline zocken das heißt nur dass das spiel über diese funktion verfügt

0

Was möchtest Du wissen?