Was bedeutet Picasso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Picasso hat keine Bedeutung. Es ist jedentlich der Name eines berühmten Künstlers. Aber zum Glück gibt ja diese tolle Website für all die jenigen welche zu faul sind eine Google Suche zu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominoCaesar
15.03.2016, 00:57

Ach ja bevor ich es vergesse es gibt/gab noch eine Ausstattungsvariante von Citroen namens Picasso.

1

Es war mal ein Spanischer Maler Namens Pablo Picasso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarylJaan
15.03.2016, 00:26

Alta guck mal was ich frage und was du antwortest.. ich weiss auch dass es ein Maler namens picasso gab ich will aber wissen was die bedeutung ist .. weil mans auch in der Sprache verwendet

0
Kommentar von byAnonym
15.03.2016, 00:29

Picasso ist ein Name, mehr auch nicht, außerdem wofür ist Google da?

0

Was möchtest Du wissen?