Was bedeutet PI-SEEK?

1 Antwort

Wenn das Gerät eine qualitativ bessere Frequenz für den gerade aktiven Radiosender sucht.

Honda accord Turbolader

Guten Tag zusammen, Ich fahr einen Honda Accord jedoch pfeift der Turbolader. Also wollte ich mir einen neuen kaufen. Im Internet steht jedoch dass der Turbolader um die tausend euro kosten soll. Weiß vielleicht jemand von euch wo man günstige Autoteile kaufen kann?

...zur Frage

Honda Jazz vollgeladen Reifen?

Guten Tag,

Also morgen werde ich mit einem sehr vollen Wagen eine lange Strecke fahren. Ich wollte noch den Reifendruck kontrollieren, weiß aber nicht wie hoch er sein muss wenn das Auto voll geladen ist. Ich habe einen Honda Jazz, das ältere Modell. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Honda Jazz baujahr 09 ein doppeldin Radio einbauen Radio:Tristan Auron BT2D7011.. welche kabel benötige ich zusätzlich dafürr?

Hallo, Ich wollte mir ein Doppeldin Radio in mein Honda jazz bj09 Einbauen die passende radioblende ist bestellt zudem wollte ich mir das radio Tristan Auron BT2D7011 einbauen ,, da ist ein Kabel bei aber jetzt zur frage benötige ich ein weiteres oder irgendwelche adapter ? ich kenne mich damit wirklich nicht gut aus das einbauen kriege ich wohl hin nur wollte ich nicht direkt das radio ohne irgendwelche kabel einbauen ,,danke schonmal im vorraus .mfg olly

...zur Frage

Honda Jazz Aux?

Moin mein Honda Jazz hat auf dem Radio einen Knopf auf dem steht Aux drauf das heißt doch das ich normalerweise ein Gerät Handy mp3 über Klinke anschließen kann. Die Buchse dafür finde ich leider nicht mein Honda ist Baujahr 2004-2005 wenn das nicht Serie ist kann man es nachrüsten?

...zur Frage

Guten Tag Kann iccih eine Honda Shadow 125 ccm drosseln so das ich sie mit 16 fahren darf?

...zur Frage

Honda Jazz quietscht im Leerlauf wenn die Kupplung nicht getreten ist?

Guten Abend, seid gerade quietscht mein Honda Jazz Bj 2006, 61000 km wenn die Kupplung nicht getreten ist. Bis auf das Quietschen lässt sich nicht feststellen, der Motor dreht sauber ohne Widerstand hoch und auch die Schaltung bzw das Getriebe funktionieren gut.

Soweit ich es lokalisieren konnte, kommt das Geräusch aus der Richtung des Kühlergrills.

Das Quietschen habe ich erst festgestellt, als ich geparkt habe und in den Leerlauf geschaltet habe. Es reicht aus nur leicht auf Kupplung zu drücken und das Geräusch verschwindet.

Woran könnte es ca liegen, bzw wie groß ist der Schaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?