was bedeutet Pedofide?

13 Antworten

Du meinst sicherlich pädophil. Das ist ein Mensch, der Kinder liebt. Also auch Sex mit ihnen haben würde etc, sich aber auch einbildet in sie verliebt zu sein (Oder es auch ist). Und dabei ist wirklich nur Kinder gemeint. Sobald sie in die Pubertät kommen, sind sie für einen richtigen pädophilen uninteressant.

Bist du sicher das die nicht pedophile gesagt haben? Das sind erwachsene die sich an kindern aufgeilen. (übersetzt: kinderlieber)

Meinst du "perfide", "pädophil" oder "pedophil? ;-) Such dir was raus, das kannst du dann googeln.

Kleine Brüste größer wirken lassen.

Hallo also ich habe 70A und bin eig. ganz zufrieden mit meinen Brüsten Nur ich wollte meine Brüste für eine Party ein bisschen aufpimpen :D Push-up Bh trage ich bringe abe rnicht so den effekt den ich möchte. ich möchte gerne das meine Brüste so ein wenig zusammen sind also nicht so weit auseinander stehen :) ich hab mal was om Klebeband gehört abe rich hab kein plan ob das gut ist :D

...zur Frage

was heist get jinxed?

ich weis das das nen lied titel ist aber das wird die ganze zeit in den stream gespammt also was bedeutet das

...zur Frage

Was heißt sowas bei Jungs?

Wenn man einen jungen fragt ob er much früher gehasst hat und darauf mit ich kann mich nicht mehr daran erinnern antworten.Was bedeutet sowas bei Jungs.

...zur Frage

Was bedeutet Prestige?

Mein Freund hat mal das Wort gesagt und ich wusste es nicht. Ich hab so getan das ich es verstanden habe

...zur Frage

Erläuterung : Fail / failst

Was bedeuten die beiden Worte eig. genau ? Was Fail heist weis ich ca. ( Facebook bilder u.s.w ) aber wenn jemand zu dir sagt : Du failst halt ;D ... was heist das dann ??

lg

...zur Frage

song am bass erkennen

hey,ich kann songs am bass erkennen...also z.b jetzt ist wieder eine öffentliche party paar straßen weiter und ich weiß immer welches lied gerade läuft.das hatte ich auch letztens mit meiner freundin..sie konnte nicht mal was hören und ich wusste sogar welches lied das ist...könnt ihr sowas auch? Oder ist es ne art gabe?danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?