Was bedeutet pcs?

Pcs - (online, Übersetzung, USA)

4 Antworten

Abkürzung für "pieces" = Stück.

12 pcs = 12 Stück

pieces. Also Anzahl. 12 Stück usw.

pieces = Stück

Was bedeutet Prozessor-level?

Was bedeutet dieser Prozessor-Level und was passiert wenn man das Level erhöht??? Diese Option steht in den Einstellungen meines pcs

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an die Packstation

Hi, kann man bei Onlineshops (aus dem Ausland) an eine Packstation bestellen, in dem man (in dem zusätzlichen Adressfeld) einfach die Adresse und PostNummer angibt - anders gesagt: ist in dem Fall die Adresse der Packstation und PostNummer das selbe wie eine reguläre Adresse mit Hausnummer ? Weil im Endeffekt steht es ja dann so auf dem Paket wie es sollte.

...zur Frage

Was bedeutet bei Onlineshops 'stock on the way soon'?

...zur Frage

coole Online-Shops für Kleidung aus dem Ausland?

Hey Leute:) ich wollte wissen ob einer von euch gute günstige onlineshops kennt. Am besten mit kostenlosen versand und aus dem Ausland (China, England, USA), dann hat nicht jeder das gleiche wie ich immer an ;))) Ich trage meist Sachen von ZARA, H&M oder vero moda...aber die sachen hat dann fast wieder jeder. Wäre sehr dankbar über ein paar antworten!:))

...zur Frage

Agando pcs zusammengebaut?

Sind die agando pcs schon zusammengebaut?

...zur Frage

Gute onlineshops Schweiz wie auch Ausland

Hallo bin auf der Suche nach guten Onlineshops die in die Schweiz liefern. Können Schweizerfirmen sein aber auch vom Ausland. Kennt ihr auch welche z.b. von Amerika? Grundsätzlich sollten es Modeseiten sein, aber auch für Dekoartikel sage ich nicht nein. :) bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?