Was bedeutet PC Gehäuse ohne Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das netzteil brauchst du zur Stromversorgung. D.h kein Netzteil kein Strom. Du brauchst auch genug Watt dafür. Hat deine Grafikkarte 500 Watt und dein Netzteil leistet nur 500 Watt wird das nicht funktionieren da du nicht genug Strom für den Rest hast.

0
@DeemahBeatzZ

Nein. Dein Netzteil hat 450 Watt und deine Grafikkarte braucht schon 500. Ich würd mit ein 750 Watt Netzteil besorgen. Auch wenn es jetzt nach viel aussieht, sobald du später deine Grafikkarte aufrüsten willst brauchst du nicht nochmal ein Netzteil dazu kaufen.

0
@DeemahBeatzZ

Ja allerdings würde ich ein hochwertigeres Netzteil nehmen +ein H97 Board brauchst wahrscheinlich für das H87 ein Bios update

Nein. Dein Netzteil hat 450 Watt und deine Grafikkarte braucht schon 500. Ich würd mit ein 750 Watt Netzteil besorgen.

absoluter Käse die R9 270x hat eine TDP von 180Watt......

0
@Hanswurst120

Oh Gott was ist denn jetzt ein Bios Update? Ich wollte nur wissen ob es funktioniert und anscheinend geht es ja.

0
@Hanswurst120

Da hab ich auch schon nach gedacht. Ich kenn mich mit AMD nicht aus. Du brauchst ein 500 Watt Netzteil. Das würde reichen und natürlich wie von Hanswurst120 gesagt ein hochwertiges Netzteil. Danke an dir für die Berichtigung

0
@DeemahBeatzZ

Das Pure Power ist innordnung(alternative System Power7 500W)

Mit dem Board musst du dich entscheiden ich würde auf nur mal sicher gehen und ein H97 nehmen.

1
@Hanswurst120

Ja aber ich wollte höchstens 600€ für ein Gaming PC ausgeben, sonst würde ich nichts sagen, aber den PC wo ich zuerst geschickt habe, den für 601€ hat mir ein Fachmann zusammengestellt

0
@DeemahBeatzZ

Ist ja ein toller Fachman gerade der sollte das wissen...

Das der i5 ein Bios updat auf einem H87 braucht auser das Board bringt es schon mit.....

und das Corsair ist nicht gerade der hit ist für ~20€ mehr bekommt man besseres

Und wen man für 600€ einen PC zusammenstellt schadet eine AMD konfi nicht Prozessor zwar dan nicht so Leistungsstark wie der i5 aber da ist dan eine R9 280/280x drin--

1
@DeemahBeatzZ

Ja passt meinen rat musst du nicht anehmen wen du das nicht möchtest^^

war nur meine Meinung...

kannst ruihg das billig corsair+das H87 drin lassen aber ich sehe dan in 1 oder 2 wochen eine frage(von dir) wo es darum geht das der Prozzi nicht ohne update leuft oder das Corsair unter vollast die puste ausgeht....

1
@Hanswurst120

Es ist mein erster Gaming PC, der muss jetzt nicht gleich das beste sein, ich verlange nicht Spiele auf Ultra zocken zu können, sondern einfach nur ruckelfrei

0
@Hanswurst120

Gut, trotzdem danke, hast mir nochmal sehr geholfen bei der Konfiguration, jetzt muss ich mir das genau überlegen. :)

0

Ohne Netzteil kein Strom - ohne Strom keine Funktion

Ohne Netzteil keinen Strom.

Aus diesem Grund wüde ich sagen - Ja, scheint mir wichtig zu sein.

Hallo,

du musst das Netzteil zusätzlich bestellen, das gehört nicht zum Gehäuse.

gruß

Stimmt okay, danke sehe ich grade auch, ist bei der Zusammenstellung dabei. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?